[Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21

  • storm21 wie wäre es wenn man diese ganzen Changelogs und Details in einen Spoiler reinsetzt? Weil die Liste ist schon sehr lang.

    :S Ich weiss, aber da sonst gar nicht mehr nachvollzogen werden kann was für welche Konsole hinzugefügt wurde. Bleibt es halt so. Das Menü gibts auch schon ne Weile. Da ist der Changlog halt lang.


    Wäre es nicht besser, für jedes System ein eigenes Exploit Menü anzubieten?

    Das ist das Multi Konsolen Exploit Menü! ^^ Die Menü sind ja für PS4 und PS5 einzeln verfübar. Nur PS4s sind im anderen Thema nicht die neusten, alles zur seiner Zeit. Ist Eh das gleiche hier nur etwas anderst angeboten.


    etaHen Update auf 1.11b FW 4.51 ?

    Wo gibt's 1.11b?


    War damals FW4.51 Update oder Fix, kann sein das der nicht im Release ist aber eine zwischen Kompilierung war. Das sowiso in 1.2b integriert wurde. Siehe Datum...

  • Ich meinte schon stehen lassen, als Info, aber mit Spoiler, so wie du es ja teils in diesem ersten Post hast, setzen, und somit wäre das nicht so lange zum runterscrollen damit man die wesentlichen Sachen wie Download Link sieht. Die Changelog könnte man dann doch eh mit klick drauf einblenden. Das meinte ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!