[Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21

  • Hat den PS3 V3 HAN Exploit über Smartphone schon mal jemand Probiert?Funktioniert bei mir nicht.Bis auf die Seite wo ich die Patche ausführen kann komme ich.Wenn ich dann aber auf z.B. --enale han --klicke kommt nur seite nicht gefunden.
    An was kann das liegen?Wenn ich den Ordner auf dem PC anklicke geht alles.Nur auf dem Handy klappt es nicht.


    Bis dahin geht alles.


    Dann kommt das hier:
    Der Ordner und die Dateien sind aber da.
    Was ist das vor dem Error eigentlich für eine IP?


  • Hallo Paniker


    Kann ich mir im Moment auch nicht erklären: Gerade getestet auf PC geht die Seite auf... Also Navigation ist in Ordnung


    Die IP ist vermutlich die IP der PS3... Ist das Bild oben der normale Browser der PS3? sieht irgenwie komisch aus nicht Vollbild...


    Ev. musst du noch die IP unter DNS eintragen in den Einstellungen vom Netzwerk DNS 1: 192.168.43.1


    Probiere mal ein anderes Gerät ob du die Seite öffnen kannst, ev. andere Konsole?


    Wie gesagt ich habe keine SuperSlim PS3 und kann das nicht wirklich testen bis auf die Navigation...

  • So fix Update 4 oben, PS3 HAN sollte jetzt funktionieren, mit Handyhotspot und PC getestet...


    Es lag irgendwie am Ordnernamen, der zwar am PC funktioniert hat aber wirklich nicht über den Hotspot! Danke @Paniker fürs testen! :)

  • ...und das (vom Netz nehmen und offline exploiten) geht nicht nur mit der PS3, mit diesem Paket! :D

  • Der PS3 IDPS-Dumper (V2) ging bei mir beim 2. Versuch, aber der NAND-Dumper (USB) will bei mir einfach nicht den Exploit initialisieren (hab es bestimmt schon 20 mal versucht).


    Der ACT/IDPS (von V3) bringt immer den Fehler (nach erfolgreichem Exploiten), dass Fehler beim dumpen aufgetreten sind...

  • Wenn du die Seite über das Menü öffnen kannst ist von meiner Seite alles in Ordnung. ;)


    Versuche die Exploit Seite als direktlink Lesezeichen und dann direkt darauf zugreifen ohne Menü, wenn es dann nicht geht keine Ahnung warum... Die Exploits sind nicht von mir... Soll aber Probleme geben wenn die Seiten nicht direkt aufgerufen werden... Stand irgendwo mal


    Vergleiche bitte mal den Inhalt der Exploitseite mit den Orginal Downloads ob da Dateien fehlen oder andere grössen haben... Mir hat auch schon der Defender was gemötzelt...

  • Direktlink und als Lesezeichen hatte ich probiert... Es wollte selbst nach 20 Versuchen mit den beiden Seiten (neue Version/V3 vom Act&idps-dumper und der V2 NAND-Dumper für USB) nicht gehen.
    (Der, der auf HDD dumpt ging...)


    Egal... Flashen ging sofort... :D



    Dein Projekt auf dem ESP32 wäre praktisch das Non-Plus-Ultra/Nonplusultra!



    Edit: Die Bilder benötigen denke ich mit am meisten Platz, oder?


    ESP32 + Dein Pack = (wäre) 8o :erstaunt:

  • Ok dann liegt es am Exploit... :) Aber Ende gut alles gut!


    Ev. die Hintergründe, die kleinen Icons ist nix viel, zurzeit so um die 20Mb das gesammte Paket...


    Aber kenne das Ding nicht und werde es auch nicht anschaffen... Hab genug Geräte die das sowiso können... ;)

  • Was wäre, wenn du es (ESP32 mit 16MB) spendiert bekommst? ;)
    Wenn 10 Leute 2€ senden, hast du den! Alternativ findet sich so Einer bestimmt auch mal in einem Hackerspace -oder ähnlich- an!

  • Update 5:
    PS4 4.05 Database und Savegame Backup und Game Dumper, PS4 4.55 Database und Savegame Backup und Game Dumper, Teilweise wieder V1 Userland da alle neuen Versionen Game freezes, Speichern Probleme usw. haben (Habe sicher schon fünf neue Versionen von allen möglichen devs getestet und keine Erfolge, sogar ein Savegame eines 40h gespielten Spiels
    geschrottet, aber wieder gerettet! ), Switch entfernt da nun RCM Exploit und das nur mit einem DNS Server funktioniert hat...


    Siehe erste Seite erster Beitrag... ;)

  • Sooo... Ein Kollege hat mir mal einen ESP32 (mit Akku, also mobil) mitgebracht... Es ist so ein übertriebenes Namensschild... :D

    Vorne hat es das Gameboy-Layout der Tasten. Ich habe ein Bild davon, aber gerade kein Programm, um den Namen zu verwischen...


    ...und dann ist da so ein 'Display'... Ich weiß nicht, ob man die Bildausgabe darauf ändern kann, oder ob das nur so ein Schein-Display ist...


    Egal... Ich teste damit mal, eine ESP32-FW aus deinem Pack zu erstellen.
    Ich werde es aber natürlich nicht ohne deine Zustimmung hochladen. ;)



    Edit: Da findet ihr mehr darüber!


    https://wiki.sha2017.org/w/Projects:Badge


    Es hat ein E-ink-Display!


    :lol:
    Eine stromsparende Entwicklerplattform mit sehr stromsparendem Display (inklusive teilweise 'refresh-support', also Bildveränderungen in relativ kurzer Zeit sind möglich), Akku, scheinbar MicroSD-Slot, WLAN, Bluetooth, 32MB (nicht nur 32 MBit), usw.!


    Ich hole es später von ihm ab und sehe mal die Tage, wann ich Zeit dafür finde.

  • @Plastic Ja, kannst du gerne mal testen ob du das drauf bringst, wenn du die Hintergründe weglässt sollte es genug klein sein... Wenn wirklich 32MB dann ist aber auch so genug Platz, auch für die kommenden PS4 Exploits noch... :D
    Den Rest schauen wir dann... :thumbup:

  • Ich fände ein Grundsystem und den Rest von SD-Karte geladen zwar auch interessant, aber den haben ja leider nicht alle ESP32.


    Na mal sehen, was da so geht!


    Edit: Hier noch ein Bild von der Vorderseite! ;)




    Wenn man mit dem Display etwas anstellen kann und vielleicht per Buttons, oder Vibration, wäre dass echt interessant.


    Vibration ist das kleine runde auf der Rückseite. Es ist also doch kein Lautsprecher...

  • Kannst du das bitte woanders hochladen?!


    Edit: Multiple Mirror von Update 5!
    http://mirr.re/d/9Ih


    Edit.2: Also hosten geht, der gewollte Fehler kommt und dann passiert nichts (auch nicht, wenn ich auf o.k. klicke).

  • Sieht die Seite dann wie gewohnt aus? Ich meine wie die henkaku Seite? Hmmm?
    Du weisst ja jetzt wie... Wie deinstalliere ich Enso? Kann ich selber mal testen...

  • Ja, Enso hatte ich als erstes wieder deinstalliert...


    Nein, wenn ich auf den Vita-Link klicke, passiert nichts außer diese Fehlermeldung, wo ich melden und o.k. klicken kann...
    Seite im Hintergrund wird nur grau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!