[Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21

  • Das ist die Seite unter (go) vom off Github Release
    Das hier error: found is not defined? Kommt auf dem Browser PC...


    Aber wie deinstallieren? Im Enso vpk? Muss mal gucken...


    @Plastic Hab noch was gefunden... Bitte Testen Update 6 Henkaku :)

  • Ja, Enso kannst du über die Enso.vpk deinstallieren, aber achte darauf vorher den Spoof rauszunehmen falls du den drin hast...


    Am Besten danach 'Datenbank reparieren'...


    Hast du Enso jetzt schon deinstalliert gehabt und es selbst getestet? Fehler gefunden?

  • Nein bin noch am suchen... Das neue wird auch nicht gehen da fehlt Stage1, gibts das nicht fertig?!?
    Sandmann hat mal ne Anleitung gemacht, sieht wieder nach, es geht mit KWS nicht, aus! Weil das jedesmal auch für die jeweilige IP angepasst werden muss... :(


    https://psxtools.de/index.php/…PC-hosten-Update-Blocker/

  • Das muss doch auch anders die richtige Adresse bekommen können... :-/


    Edit: Selbst wenn es jetzt nicht möglich wäre das mit flexibler IP zu erstellen, wäre es kein Problem bei einer ESP-FW...

  • Welche 'fixe' IP sollte man denn bei deinem Paket für Henkaku nehmen?

  • @Plastic Also ich habe 192.168.43.1:8080 wie von KWS als fixe genommen... Es kommt dann auch keine Meldung mehr mit Stage1, aber der Exploit wird nie ausgeführt... Der übliche Error im Browser, kannst aber 100mal versuchen geht nicht. Habe auch versucht die Stage2 auf die php zu verweisen ohne Erfolg (Ist ja so beschrieben) Entweder IP oder auf die php verweisen...


    Der Offline (Email) Exploit funktioniert über den Browser, aber es kommt dann fail to install... Ist ja auch nicht zum installieren gedacht... Aber der einzige der den Exploit anscheinend ausführt. Ev. könnte man den ändern, anpassen und die Install Files bereitstellen...
    Habe auch versucht an die Files des Android Henkaku hosters zu kommen, dort ist die gleiche IP, will aber nicht mit KWS...Fehlt noch was! Source ist auch erhältlich... Kannst es gerne versuchen!

  • Update 7-8:


    PS4 5.05 HEN-MIRA, HEN-VTX, FTP, Database-Savegame Backup und Game Dumper hinzugefügt


    Siehe erster Beitrag...


    @Plastic Hast du was, wegen Henkaku? Sollte doch zu machen sein... :D ;)

  • Naja,...
    Ich bin erstmal an anderen Dingen dran.



    Ich habe ein Menü-Template, welches weniger Speicher brauchen würde und ich möchte die Bilder in der Website eingebettet haben, statt extern (wegen Übersichtlichkeit, etc.).


    Ich hab leider sehr wenig Zeit und so viel vor... :-|

  • Update 9:


    PS4 4.55 ApptoUSB, Update Blocker und unblocker hinzugefügt...
    PS4 5.05 ApptoUSB, Update Blocker Extreme und unblocker, Payload Loader (Orginal) hinzugefügt...


    Siehe erster Beitrag... ;)

  • Update 10:


    PSVita/PSTV Henkaku fix, geht jetzt definitiv!


    PS4 5.05 Hen 1.7, Restore SaveDB, Browser History, FTPrw, Kernel Dumper, React PSPlus, Unreact PSPlus, VR Enabler hinzugefügt


    Siehe erste Seite... :)

  • Seeehr gut mit dem Henkaku!!! :)


    Die anderen Updates sind auch interessant, aber dass jetzt noch eine Konsole hinzugefügt wurde und läuft ist eine super Steigerung! :thumbup:

  • Ich habe dran gearbeitet und die Dateien liegen auch noch bereit, allerdings nutze ich den SHA2017 gerade für ein PS1/PS2-Projekt um alle möglichen Controller via Bluetooth auf beiden via originalem Anschluss zum laufen zu bekommen (dank pelvicthrustman's Sachen) und um einmal einen SD-' Passthrough'-Modus und einmal eine Art Emulations-Modus für MemoryCards (VMC-Mount für PS1 und PS2 und möglicherweise Multitap-Emulation) und das dann integriert in einem relativ kleinen Gehäuse, was man einfach an die PS2 stecken kann. Wenn es funktioniert, kann ich mal 10000 produzieren lassen (in China)... :D


    Der SD-Passthrough-Modus ist übrigens für OPL gedacht! Damit kann man auf ausnahmslos JEDEM Modell Spiele in relativ schneller Geschwindigkeit via SD-Karte laden (ohne Netzwerk, HDD, oder USB)!


    Der Treiber für SD-Karte wurde übrigens schon von Maximus32 veröffentlicht!



    Andererseits möchte ich damit eine MC mit MCID emulieren, damit man FMCB direkt per PC runterladen und mit dem Adapter installieren kann!
    Andererseits ermöglicht die MCID-Emulation MÖGLICHERWEISE auch, dass man die Memoe32 und die Datel-Plus-KELFs und auch andere damit nativ ausführen kann!

  • Update 11:


    PS4 5.05 HEN 2.00 und PS3 4.84 HEN 2.02 hinzugefügt

  • Update 12:


    PS4 5.05 HEN 2.11 und PS3 4.84 IDPS Dumper hinzugefügt

  • @DerMoerzl Danke für die Info, mache ich bald... Ev. gleich mit WiiU Update... ;)

  • @DerMoerzl Link erste Seite gefixt, kann losgehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!