[Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21

  • Über VPN mit dem gewählten Standort außerhalb Europas, wäre ein Download über zippyshare jedoch möglich. :)

  • Gibts ja nicht, wusste ich natürlich als Schweizer nicht... :( Shareonline? Ist aber als free bescheiden... Oder anderer Freehoster wo ich kein Account brauche?

  • @kempa Danke Mirror erstellt...


    @DerMoerzl Super, kein Problem... Link ist nun doppelt vorhanden. ;)

  • Kenne xampp nicht sollte mit KWS Android gehen, Vita auch auf FW 3.60? Geht nur mit 3.60 und keiner anderen Version... Hatte damals recht Probleme mit dem henkaku einbinden, ist aber getestet und funktioniert.
    Kommt die Fehlermeldung auf der Vita? Kann auch die übliche Exploitfehlermeldung sein, ev. Paar mal versuchen. Sonst vita Reboot und wieder versuchen...

  • @kempa Das mit dem anonymousfiles.io war wohl keine Gute Idee, File wurde gelöscht und kann auch keine Files mehr hochladen Code 451... :(


    Update 13:


    WiiU 5.5.4 Exploit hinzugefügt ACHTUNG: Benötigt PHP Server! Ich habe zum testen Server für PHP benutzt

    Code
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.esminis.server.php&hl=en_US

    Erste Seite hinzugefügt

  • @DerMoerzl Super, danke für die Rückmeldung! Ja das kommt mal vor bei gewissen Antivirenprogrammen... :D Sind halt Exploits...

  • Da sind echt viele Updates hinzu gekommen!


    Doofe Frage, aber würdest du 'alternative Oberflächen' mit anhängen, wenn die von Anderen für dein Pack erstellt werden? ;)
    Nur rein interessehalber...!



    Ist jemand daran interessiert, wie man aus diesen Dateien eine eigene Firmware für MULTIPLE Geräte von ESP32, über ATMega, oder andere Chips erstellt?


    Es gab da mal ein gutes Video in Englisch, was Einiges an Infos zu dem Thema enthält, welches ich erstmal verlinken kann, wenn ich es wiederfinde... Aber wenn Interesse besteht, kann ich ein deutsches Tutorial dazu erstellen!

  • Im PS3 Internet Browser unter [Suchen] mit der Adresseingabe: 192.168.43.1:8080
    kommt die Fehlermeldung:: Die Seite kann nicht angezeigt werden (80710102)


    Gehe ich aber im PS3 Internet Browser unter Datei > Adresseingabe und gib dann: 192.168.43.1:8080 ein,
    öffnet sich dein Multi Konsolen Web Exploit Menü :)
    Es geht nicht weiter, wenn man im Menü irgendwo drauf klickt.


    Hoffe mir kann jemand weiter helfen?
    Bin schon am verzweifeln ?(

  • @ADF Ist eigentlich alles richtig und müsste funktionieren, soweit ich das beurteilen kann. So ein Problem hatte ich auch mal bei einer PS3, kann jetzt aber auch nicht mehr sagen wie es dann ging. Es muss aber über die Adresszeile gehen und die Navigation muss funktionieren, sonst stimmt was nicht. Hast auch die Browsereinstellungen richtig? Javascript? KWS irgend eine Dateibrowser Option eingestellt? War da nicht was mit der MAC Adresse...HHHmmm?
    Denke du hast schon auf die Symbole geklickt, nur dort reagiert das Menü.



    Da sind echt viele Updates hinzu gekommen!
    Doofe Frage, aber würdest du 'alternative Oberflächen' mit anhängen, wenn die von Anderen für dein Pack erstellt werden?

    PS3 Hen sollte ich mal aktualisieren, bin aber noch ein bisschen am Emunandswitcher rumbasteln...
    Verstehe nicht ganz was du meinst? Meinst du weitere Menüs oder nur einzelne Webseiten. Oder einfach anderes Design?

  • Allgemein... Wenn jetzt jemand ein anderes Menü basteln würde, wo man nur einzelne Dateien deines Packs ersetzt.


    Ist jemand an der Firmware-Erstellungsgeschichte interessiert?

  • @ADF Ist eigentlich alles richtig und müsste funktionieren, soweit ich das beurteilen kann. So ein Problem hatte ich auch mal bei einer PS3, kann jetzt aber auch nicht mehr sagen wie es dann ging. Es muss aber über die Adresszeile gehen und die Navigation muss funktionieren, sonst stimmt was nicht. Hast auch die Browsereinstellungen richtig? Javascript?


    Ich habe nach deiner Hotspot Methode weil die Navigation überhaupt nicht funktioniert hat
    übers Netzwerkkabel probiert, den HAN Installer über die ps3xploit Seite zu starten.
    Alles ohne Erfolg. Ich hab gedrückt und nix lies sich öffnen bzw. es ging einfach nicht weiter...
    War den ganzen Tag am rumprobieren und nix half, bis ich kurz vorm Schlafen gehen
    noch auf die Idee kam die PS3 Konsole in den Werkszustand zu versetzen und komischerweiße danach klappte alles!


    Die Ursache des ganzen Übels könnte auch daran liegen, das im PS3 Internet Browser JAVA deaktiviert war!?
    Ist mir heute morgen noch eingefallen...
    Wenn der PS3 Internet Browser überhaupt JAVA hat?
    (Sitz jetzt gerade nicht vor meiner Konsole um das zu überprüfen)


    Aufjedenfall geht jetzt alles

  • Allgemein... Wenn jetzt jemand ein anderes Menü basteln würde, wo man nur einzelne Dateien deines Packs ersetzt.
    Ist jemand an der Firmware-Erstellungsgeschichte interessiert?

    Ich habe gestern auf die schnelle das PS3 HAN Web Exploit für 4.85 HFW in das Multi Konsolen Web Exploit Menü mit eingebaut ;)


    [Blockierte Grafik: https://img.xrmb2.net/images/560317.png]




    [Blockierte Grafik: https://img.xrmb2.net/images/523953.png]

  • @ADF Kannst du mir den PS3 Ordner senden per pn? Werde es dann als nächste Version anbieten, mit einem Vermerk von dir... Muss ich nichts extra machen... :) Wäre super!
    Danke für dir Rückmeldung dass es geklappt hat und ja Javascript muss aktiv sein, habe ich dir oben geschrieben... ;)

  • Super, dass du es hinbekommen hast und dir das Multimenü und selbst per Handy hosten geholfen hat! :)


    Schön, auch dass du dich da so schnell eingefunden hast, dass du dass Menü gleich erweitern kannst/konntest! :thumbup:

  • @ADF Kannst du mir den PS3 Ordner senden per pn? Werde es dann als nächste Version anbieten, mit einem Vermerk von dir... Muss ich nichts extra machen... :) Wäre super!
    Danke für dir Rückmeldung dass es geklappt hat und ja Javascript muss aktiv sein, habe ich dir oben geschrieben... ;)

    Sende ich dir gleich rüber :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!