[Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21

  • Update 14:


    PS3 4.85 HEN hinzugefügt by @ADF


    Update erste Seite hinzugefügt! :)

  • Ich habe noch ein wenig rumgebastelt am PS3 Exploit Menü - Web Version (Style)
    + ein extra PS3 HFW 4.85.1 Web Exploit Menü (Flash HEX 4.85) eingerichtet.
    Das ist dazu da, wenn man von HFW 4.85 auf CFW möchte, muss man ja vorher noch die [ flash_485.hex ] flashen.


    Dafür sind folgende Tools* notwendig:


    NOR NAND IDPS Dumper 2.0.2
    *bzw. nur der NOR NAND Flasher 2.0.2


    Wenn´s gefällt, dann kannst es ja mit aufnehmen in dein Webhosting Menü Multi als Update Version 15 :P


    [Blockierte Grafik: https://img.xrmb2.net/images/111338.png]



    [Blockierte Grafik: https://img.xrmb2.net/images/649931.png]

  • Update 15:


    PS4 5.05 HEN 2.12 hinzügefügt


    Erste Seite hinzugefügt... :)

  • Update 16: BIG Update!!!


    - Update Menü auf v1.1


    - Neuaufbau Menü PS4 5.05


    - PS4 5.05 Auto offline Cache System hinzugefügt. Das PS4 5.05 Menü muss nur einmal per Hotspot gehostet werden, nachher wird das Menü aus dem Offline Cache geladen. Es wird keine Netzwerk Verbindung mehr benötigt. (Bei Update Webseiten Daten und Cookies im Browser löschen. Und das Menü wieder hosten...)


    - Die meisten PS4 5.05 Payloads auf Quickhen umgestellt


    - PS4 5.05 HEN 2.13 Quickhen, PS4Debug 1.5 Payload, Savemounter und PS4OfflineAccountActivator hinzugefügt


    - PS4 5.05 Mira Hen (Normal) und Bin Loader (Quickhen) für offline Cache ersetzt


    - 14 GTA V Mods hinzugefügt (Untermenü)


    - Savegames, Database und Trophy Backup und Restore Menü hinzugefügt (Untermenü)


    - Diverse Linux Loader hinzugefügt (Untermenü)


    - Allgemeine Fehlerbehebung und Anpassungen des Menüsystems


    - Credits hinzugefügt


    Quickhen Infos: Quickhen ist eine optimierte Exploitkette (sozusagen Exploit V2.0), die weniger Speicher benötigt, sehr schnell arbeitet und weniger Kernelpanics entstehen sollen. Ich habe das Script angepasst für 5.05 only, die Möglichkeit mehrere Payloads nacheinander auszuführen angepasst und ein Chainloader (mehrere Payloads auf einmal laden) entwickelt.


    Orginal Quickhen Made by CelesteBlue, Modified by Storm21, Chainloader by Storm21, Thanks to Leeful


    Zum Chainloader: Es sollte immer zuerst einmal Quickhen HEN ausgeführt werden! Bei Direktausführung klemmt es manchmal auf gewissen PS4s oder auch nur Account abhängig.


    Wichtig: Nach dem ersten laden des PS4 5.05 Menüs werden die Daten gecachet, nach dem Cache installieren sollte der Payload "Browser History Blocker" einmal gestartet werden. Der Browser wird nach dem schliessen und öffnen immer wieder die Hauptseite anzeigen. (Seitenauswahl)


    Ich empfehle es, weil wenn z.B. ein GTA Payload geladen ist und man versucht ein weiterer GTA Payload zu laden kommt ein Systemspeicher Fehler und es ist schwierig die Seite zu schliessen. Die GTA Payloads lassen das einfach nicht zu einen weitereren zu laden weil die Payloads recht gross sind. Dann einfach den Browser beenden mit Home, das laden der Seite ist weg. Also für die GTA Payloads gilt: Nur einer pro PS4 Start laden!


    Erste Seite hinzugefügt :)

  • Zippyshare ist nicht Offline...


    da kommste nur mit einer VPN dran. ;)

  • Sorry @kempa hat mir noch kein Mega Link gemacht, hoffe es geht ihm gut! Oder wer mag kann mir einen erstellen? Bitte per PN, füge es dann ein...

  • Mit den Infos kann ich leider nicht viel anfangen... Wo und wann kommt dann diese Meldung, kann mir im Moment nur vorstellen das du Javascript nicht im Browser aktiviert hast. Also wenn alles richtig ist sollte sicher das Menü angezeigt werden, sonst ist was falsch... Und hast du nach der ip und port im Browser die index.html in der Adresszeile?

  • Ok Bei der PS4 muss es [url]http://192.168.43.1:8080/index.html[/url] sein. Dann kommt das Hauptmenü, dann navigieren zum PS4 5.05, nach dem cachen ein Lesezeichen erstellen, sollte dann[url]http://192.168.43.1:8080/PS4/505/index.html[/url] sein. Dann den Browser History Payload einmal ausführen zur Sicherheit... :)

  • Danke für die Rückmeldung! :)

  • Update 17:


    PS4 5.05 Hen 2.14, PS4 5.05 HEN 2.14 Quickhen, PSXitarch-Linux-Loader von Gentoo auf Wunsch hinzugefügt


    Erste Seite hinzugefügt... :)

  • Update 18:


    PS4 6.72 Exploits hinzugefügt Achtung: Die Exploits sind noch sehr Fehlerhaft! Es kann zu Datenverlust führen!


    Erste Seite hinzugefügt :)

  • Update 19:


    PS4 6.72 neuster Exploit by DarkModderVC hinzugefügt (Modifiziert und übersetzt von mir) Mit Offline Cache... Bei mir läuft es super! :)


    Diverse 6.72 Payloads hinzugefügt: Mira+HEN, Mira no HB, Payload loader, FTP, Browser history, Game Dumper, SaveDB Backup und Restore, ApptoUSB, Update Blocker und Update aktivieren und Kernel Dumper


    Nach dem ausführen des Exploits können die gewünschten Payloads wie gewohnt gestartet werden...


    Erste Seite hinzugefügt! Viel Spass! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!