[Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21

Hallo Zusammen!

Hier das Multikonsolen Web Exploit Menü!
      Zurzeit sind WiiU, PS3, PS4 und PSVita/ PSTV integriert.

Diese Webseite ist nur für privaten Gebrauch zu Hause! Kein öffentliches hosten im Internet erlaubt!

Support zu den Exploits gibt es in den jeweiligen Tutorials hier im Forum. Für Anfänger rate ich Jedem sich zuerst in dem Themen je nach Konsole einzulesen... Verlinkung unten!

Ich trage keine Verantwortung für allfällige Schäden / Bricks an euren Konsolen, die Exploits sind unverändert in die Webseite integriert worden und nicht von mir erstellt!

Bei Fehlern mit der Webseiten Navigation bitte in diesen Support Beitrag schreiben.

Danke an alle Programmierer der Exploits!

Anleitung:

- Webseite entpacken... Den Hauptordner könnt ihr umbenennen wie ihr wollt aber den Rest solltet ihr so belassen...
      - Den Ordner auf den Androiden kopieren, Hauptverzeichnis (root) SD Karte
      - Im Playstore KWS runterladen / installieren play.google.com/store/apps/det…ologies.android.kws&hl=de
      - In KWS in den Einstellungen den Ordner eintragen den ihr vorher erstellt / kopiert habt
      - Bei Handy oder Geräten mit Mobilen Daten (Internet) diese deaktivieren!
      - Einen Hotspot nach belieben erstellen und starten.
      - Wieder in KWS: Start Server drücken... Das Menü wird nun auf der angezeigten IP gehostet z.B 192.168.43.1:8080
      - Die gewünschte Konsole mit dem Hotspot verbinden, Browser öffnen und die IP und Port eingeben, wie Beispiel oben
      - Der Navigation folgen... gewünschten Exploit ausführen

Ich mache es mit der OUYA und CM11...

Tip: Um andere Payloads für die PS4 zu senden muss der PC im gleichen Netzwerk wie die PS4 sein, also auch mit dem Hotspot verbinden...

Update 1:

PS4 4.55 Exploit und HEN integriert, Switch testweise aktiviert

Update 2:

PS4 4.55 und 4.05 neue HEN Payloads, FTP integriert, 4.55 Browser enabler

Update 3:

PS4 4.55 neuste Vortex HEN und FTP, PS4 4.05 HEN-VR, PS3 V3 HAN Exploit integriert

Update 4:

PS3 HAN fix

Update 5:

PS4 4.05 Database und Savegame Backup und Game Dumper, PS4 4.55 Database und Savegame Backup und Game Dumper, Teilweise wieder V1 Userland da alle neuen Versionen Game freezes, Speichern Probleme usw. haben (Habe sicher schon fünf neue Versionen von allen möglichen devs getestet und keine Erfolge, sogar ein Savegame eines 40h gespielten Spiels geschrottet, aber wieder gerettet! :) ), Switch entfernt da nun RCM Exploit und das nur mit einem DNS Server funktioniert hat...

Update 6:

PSVita / TV Henkaku fix (Test)

Update 7-8:

PS4 5.05 HEN-MIRA, HEN-VTX, FTP, Database-Savegame Backup und Game Dumper hinzugefügt

Update 9:

PS4 4.55 ApptoUSB, Update Blocker und unblocker hinzugefügt... PS4 5.05 ApptoUSB, Update Blocker Extreme und unblocker, Payload Loader (Orginal) hinzugefügt...

Download: www115.zippyshare.com/v/x5tT5byl/file.html
      Mirror:

Foren Bereiche:

PS3 Exploit V2: [release] PS3Xploit by bguerville, esc0rtd3w und W
      PS3 Exploit V3 (HAN): psxtools.de/index.php/Thread/7…wares-4-81-4-82/?pageNo=1
      PS4 Exploits: psxtools.de/index.php/Board/308-PS4-How-To-Faq/
      PSVita/PSTV Henkaku: psxtools.de/index.php/Board/278-PS-Vita-How-To-Faq/
      WiiU Exploits: psxtools.de/index.php/Board/299-Wii-U-How-To-Faq/

Bitte PSVita testen und Bescheid geben... Hab auf allen schon Enso und kann das nicht mehr testen... Danke!

Viel Spass! Grüsse Storm21

EDIT by psXtools.de: News ins Portal angepasst

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von storm21 () aus folgendem Grund: Update 9

• Fet(z)t!

Ich probiere es mal mit der PS3, sobald ich zuhause bin (und es nicht vorher jemand Anderes testet).

Die Switch wäre natürlich wirklich noch interessant! Na mal sehen, ob dass vielleicht später noch wird! :)

Danke schon mal für die investierte Zeit und Arbeit! :lachende:

Das Ultimative wäre, wenn irgendjemand ein Video mit allen Konsolen machen kann! Jemand der die Zeit (Webserver via Android dauert 5 Minuten) und Elan dazu hat. Ich will @storm21 nicht weiter 'beanspruchen'! Ich freue mich schon, dass er dass umgesetzt hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plastic ()

• Bevor jemand fragt:

Das Gesamt-Paket kann mit jedem Gerät genutzt werden, auf dem ein 'Webserver' laufen kann!

Das beinhaltet:
      • Smartphones/Tablets/OUYA/etc.
      • PCs/Mini-PCs/RasPi/etc.
      • Router/NAS/verschiedene Netzwerkgeräte, wie eine alte DBOX/etc.
      • Konsolen (alle die Linux starten können und manche haben sogar dedizierte Server-Apps)
      • praktisch fast Alles, was Netzwerkbindung und Code-Ausführung ermöglicht!
    • Das ist eines der besten Sachen finde ich!

Es geht auf praktisch allen Netzwerkfähigen Geräten, hat die wichtigsten Exploits & Payloads integriert und ist für fast alle Konsolen (Switch kommt ja vielleicht mal noch. Vielleicht kann das Hosting-Problem was du hattest irgendwie gelöst werden.)!

Das macht es flexibel (vom Hosten und der Erweiterbarkeit) und komfortabel (einfacher GUI und mit allen Konsolen/Handhelds für die es soetwas gibt) zugleich.

...und da die Info oben noch fehlte, musste ich es mal erwähnen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plastic ()

• Danke für die lobenden Worte! :)

Bei der Switch müssen diverse Ports offen sein für Pegaswitch und mit Android wird das vermutlich nichts... Kann die Seite ohne Probleme hosten und auch mit dem PC oder anderen Konsolen öffnen. Die Switch lässt sich aber nicht mit dem Hostpot verbinden ohne Internet! Auch mit dem DNS Trick mekert sie und will nicht verbinden... DNS Namensauflösung und Internet Fehler!

Ich habe auch im Netz noch nichts gefunden wie das gehen soll mit Android... Wenn Jemand eine Idee hat nur raus damit!

PS4 455 werde ich bei Gelegenheit integrieren... Da nun alles vorhanden ist...
    • Naja, wenn du den Switch-Support testweise wieder aktivieren kannst, kann ja jemand die Seite versuchen anders zu hosten als via KWS und vielleicht bekommt es jemand hin! :)

PS4 4.55-Support wäre super!

Wegen PS3-support-test... Ich muss erstmal eine auf OFW 4.82 bringen, damit ich dass testen kann... =O
    • Erstes Problem für die DNS-Problematik: du müsstest dein Android-Gerät roten (nicht das Problem, aber die wenigsten machens). Erst dann kannst du die DNS-Kanäle unter Android verwalten.
      theany.tk - theany.ml - theany.ga - theany.cf - theany.gq
      psXtools und alles wird gut!
    • Plastic schrieb:

Naja, wenn du den Switch-Support testweise wieder aktivieren kannst, kann ja jemand die Seite versuchen anders zu hosten als via KWS und vielleicht bekommt es jemand hin! :)

PS4 4.55-Support wäre super!
      Ist erledigt :D

@theANY Also die Ouya ist gerootet aber da hab ich schon Probleme eine Verbindung von der Switch zur Ouya herzustellen... Beim Xperia hatte ich eine Verbindung zum Gerät aber dann natürlich Internet/DNS Problem
      Ich habe einfach die IP von KWS unter DNS eingetragen... Wenn du helfen kannst gerne!
    • @storm21 KWS verwaltet KEINE DNS ADRESSEN! Du musst aus der Ouya nen DNS-Server machen... Ich beschäftige mich nach dem aktuell laufenden Physikunterricht damit :D .

@StickyFingerz Frag im WiiU Bereich...... Da ist es offensichtlicher. Hab mich z.B. noch gar ned damit beschäftigt.
    • Also, folgendes:
      Ein DNS-Server auf Android selbst ist nicht möglich. AAABBBERR: auf Linux selbstverständlich! Deshalb kannst du dir ja mal DAS ansehen..... Und wenn du dann noch Linux auf deinen OUYA haust, hast du ein perfektes Gerät zum Host en der Page. Geht natürlich auch im Dualboot mit Android. Also, wie gesagt, DNS-Server auf Android nein, aber Linux ja. Und da Android auf Linux basiert, kann man fast jedes Gerät mit Linux und Dualboot bespielen.
      LG theANY

Muss das so aussehen?(siehe Anhang)

Edit 2: schon gut, lag anner APP.
      Bilder
      • Screenshot_20180305-125901.png

101,09 kB, 720×1.280, 12 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von theANY ()

• Ne Ouya bleib so... :D
      Aber hab nen Raspberry hier zu rumspielen und debian, ubuntu... Damit sollte es gehen! Danke, werde das bei Gelegenheit mal angehen... Bin aber nicht so der Linux Typ, hab noch nicht sehr viel Erfahrung damit... Aber habs ja geschaft Multiboot mit etwa sechs Systemen auf dem Raspy einzurichten und da musste ich auch rumbasteln, dieses SqashFS zeugs

Das andere:
      Am besten mit Adroid rar entpacken, hatte ich auch mit dem internen zip vom ESExplorer...
    • @storm21 Kannst vllt. mal dein Paket n bissel updaten zwecks PS3 u. PS4?

LG theANY
    • Wäre auch interessant testweise den Switch-Support einzubauen (vielleicht mit dem Hinweis, dass es ein Test ist)! ;)
    • Hmmm schaut ihr auch oben mal nach? :) Schon lange Update 2 mit den meisten neuen PS4 455 Zeugs und die Switch ist als Webpage drin, aber ohne Installer... Werde erst neue Payloads einfügen wenn die Stabil gehen, soll ja noch Probleme geben mit Spiele einfrieren?!?

PS3: Meinst du das neue 3.0 für die Slims? Kann ich bei Gelegenheit mal machen, aber nicht testen, hab kein so nen Gerümpel ;) :D

Aber glaub mir Plastic das wird mit Android sehr schwierig, habe nun Pegaswitch mit dem Raspberry am laufen. Und das war schon ne Zangengebuhrt! Aber wie ich dort den HLB Installer Runer einbaue ist mir ein Rätsel...
      Habs es irgenwie kompilieren können (glaube ich :) ) aber dann habe ich Pegaswitch ein paar mal zerschossen... Zum Glück das funktionierende System paar mal geklont.