Hilfe REBUG_4.81.2_REX beim starten des Spiels lande ich wieder aufm XMB

  • :nabend: zusammen, vielleicht seit ihr meine letzte Rettung! Ich weis nicht mehr weiter :nono:
    Ich habe REBUG_4.81.2_REX drauf und möchte z.b. GTAV von CD aus starten!
    Sobald ich es starte, erscheint ein schwarzer Bildschirm, als würde er das Spiel starten wollen, aber nach ein paar Sekunden, lande ich wieder auf dem XMB von PS!
    Was kann das nur sein, die Updates vom Spiel hat er gemacht,aber das wars auch schon.


    Cobra ist Aktiviert
    Rebug Modus ist aktiviert


    Bitte um Hilfe :lachende:

  • Bist du auf DEX ?
    Wenn ja, ist das normal.


    Du brauchst eine DEX Eboot sonst startet GTA 5 nicht. ;)

  • Warum brauchst du eine Dex Konsole ? Kann es mir aber schon denken bei GTA ...


    Vorallem hast du nur den LV Kernel geändert aber keine DEX FW drauf ...

  • Ich habe unter DEX nie eine andere EBOOT benutzt, seltsam. Ich würde es unter der jetzigen Firmware einfach neu installieren, sicher ging da was schief. Wenn Du sagst, dass alles up2date ist, kann ich Dir aber auch meine EBOOT geben (Siehe PN), welche bei mir das Mod Menü lädt und somit läuft.


    Und bevor andere mich steinigen wollen, ich sagte ja schon öfter, dass ich durchaus mit CFW online spiele. Es ist absolut unmöglich, mit GTA5 ohne Menü noch Spaß zu haben. Ist man ohne am Start, wird man durchweg nach wenigen Minuten getrollt. Sicher gehts mal ne Stunde gut, aber meistens nicht. Das Menü welches ich nutze, hat ein sehr effektiven Schutz davor. Ich selbst nutze NUR diesen Schutz, kein God-Mode, keine sonstigen Manipulationen. Da ich ich immer noch sehr gerne mit meiner geliebten CECHC04 (Voller Freude gekauft bei Release) spielen möchte, ist es anders nicht möglich.


    Ich hoffe deswegen sehr, dass die PS4 nie soweit geknackt wird. Sonst kann man es dort auch knicken.

  • Wenn man auf DEX die normale Update CEX Eboot bei GTA V benutzt wird man nach dem starten automatisch wieder im XMB landen. Das war bei mir früher auch so. Nachdem ich eine DEX Eboot benutzt hab ging es ohne Probleme. Manche Games brauchen eben eine DEX Eboot warum auch immer damit sie unter DEX starten können.

  • Ich habe unter DEX nie eine andere EBOOT benutzt, seltsam. Ich würde es unter der jetzigen Firmware einfach neu installieren, sicher ging da was schief. Wenn Du sagst, dass alles up2date ist, kann ich Dir aber auch meine EBOOT geben (Siehe PN), welche bei mir das Mod Menü lädt und somit läuft.


    Und bevor andere mich steinigen wollen, ich sagte ja schon öfter, dass ich durchaus mit CFW online spiele. Es ist absolut unmöglich, mit GTA5 ohne Menü noch Spaß zu haben. Ist man ohne am Start, wird man durchweg nach wenigen Minuten getrollt. Sicher gehts mal ne Stunde gut, aber meistens nicht. Das Menü welches ich nutze, hat ein sehr effektiven Schutz davor. Ich selbst nutze NUR diesen Schutz, kein God-Mode, keine sonstigen Manipulationen. Da ich ich immer noch sehr gerne mit meiner geliebten CECHC04 (Voller Freude gekauft bei Release) spielen möchte, ist es anders nicht möglich.


    Ich hoffe deswegen sehr, dass die PS4 nie soweit geknackt wird. Sonst kann man es dort auch knicken.

    Ich muss dich leider enttäuschen.. Die PS4 ist bereits so gut wie geknackt.. Es gibt schon mehrere Mod Menüs für GTA V - PS4... Hoffen wir einfach mal, das Rockstar Games ihr Anti-Cheat-System verbessert haben..

  • Ja, es gibt zwar schon P$4 Mod Menus für GTA V & COD (wen wundert's?) Aber nur für Offline. & selbst wenn es Online irgendwann geht, weil die neuste Firmware geknackt ist dann gehen trotzdem die meisten Modder nicht Online, weil man bei der P$4 ja P$+ Zwang hat um Online zu kommen, dass bedeutet jeder der Online Mod Menus benutzen will muss bezahlen. & nicht viele werden dafür bezahlen wenn sie gebannt werden können & dann umsonst bezahlen müssen. Würde die P$3 auch P$+ Zwang verlangen würden kaum noch Cheater/Modder Online sein. Es sind ja nur so viele unterwegs weil der Online Modus for free ist. ;)

  • Ich muss dich leider enttäuschen.. Die PS4 ist bereits so gut wie geknackt.. Es gibt schon mehrere Mod Menüs für GTA V - PS4... Hoffen wir einfach mal, das Rockstar Games ihr Anti-Cheat-System verbessert haben..

    Da diese nicht mit aktuellen FW's nutzbar ist, ist es aktuell noch ruhig im Online-Modus. Von einer CFW sind wir noch weit entfernt, daher habe ich Hoffnung, dass das noch länger so bleibt.

  • Das ändert sich aber dieses Jahr und wahrscheinlich eher als gedacht.

  • Die kommt wahrscheinlich AUCH 'eher als gedacht'! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!