Suche Gaming Laptop brauche aber Hilfe

  • Wichtig ist was soll es kosten!



    Dazu habe ich auch die Erfahrung bei AMD gemacht das wenn man eine Notebook (HP) mit einer AMD530 Grafikeinheit kauft nach einem Treiber Update die 530 in Wirklichkeit auch eine 530 ist! In meinem Fall wurde aus einer AMD530 die FIFA18 unter FHD mit 30-40FPS auf Hoch schaffen sollte eine AMD R7 M430 die 2 Jahre älter ist und FIFA16 damals noch nicht einmal mit 720p ordentlich geschafft hat.


    Daher würde ich dir empfehlen kauf dir ein Notebook mit einer Nvidia mit einer 10X0 GPU (GTX1050, 1060, ...) den die GPUs sind von der Leistung her gegenüber ihren Desktop Versionen im Grunde Identisch.


    GTA5 sollte dann auch mit einer 1050GTX schon sehr Solide laufen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!