Warum Updaten viele auf 4.55 ?

  • Das meiste ist ja schon auf 4.55 portiert... die Stabilität hat sich laut Psxhax jeden Tag verbessert und wird in wenigen Tagen auf dem stand von 4.05 sein.


    Ich bin mir sicher in ein paar Tagen hat 4.55 etwas mehr als 4.05, aber ja aktuell bereue ich das Update

  • ,,Bleibt geheim,,.
    Das sagt alles aus.
    Wenn du schon was postest dann musste das auch beweisen können. Das kann ja jeder sagen. Ich hab dies & das aber die Quelle bleibt geheim. Wow. =O Respekt. :thumbdown:

  • Du musst mir nicht's beweisen. :)
    Aber ich bin nicht der einzige hier der die Quelle wollte. ;) & deine Meinung & Statistiken & bla bla bla sind mir genauso egal. :P


    & nun Ruhe du hast keine Quelle & gut ist.

  • Darum geht's doch gar nicht...
    Es ging mir darum das du mir laut deiner Aussage meintest das es eine only for 4.05 CFW geben wird & für 4.55 nicht & das es ein Fehler war auf 4.55 zu updaten. Aber es wurde in der gesamten P$4 $cene noch nie über eine 4.05 CFW gesprochen von daher liefere mir dazu eine 100% seriöse Quelle. Aber die hast du nicht also. Ende der Diskussion. & das alle Games von der 4.55 starten auf der 4.05 ohne zu patchen weiss ich auch schon lange.
    & nun Ruhe.
    Danke. :)

  • Hä, was redest du da bitte ?
    Warum soll ich nicht auf Firmware 4.55 sein ? Es klappt doch alles zu 99%. Was bitte ist dein Problem. Ich checke nicht was du von mir willst ? :)
    Egal, nun. Ende. Komischer Vogel. :D
    Ich habe geupdatet, weil alles nötige released worden ist. 4.55 HEN + Debug Settings + FTP Payload. Also warum soll man dann nicht auf 4.55 updaten ? Das kann doch jeder selber entscheiden & scheiss egal ist es auch wer auf 4.05 oder 4.55 ist. Meine Meinung zur 4.55 ist das man ruhig updaten kann & es kein Fehler ist. Einfach per DNS Benutzerhandbuch von der P$4 oder per Handy Tool PS4 Serv v1.4 manuell selber hosten. Dann ist die 4.55 99% stabil & alles ist perfekt. :thumbup:

  • Weil in andren Forums User bestätigt haben das alle 4.55 Games auch ohne patch auf der 4.05 laufen.
    Aber ist nun guuut. Keinen Bock mehr Off-Topic zu schreiben. Ist gut jetzt.

  • @Josie


    Schreibst: Spiele brauchen keine Ausgangsfirmware.


    Weiterhin Schreibst du,das die Quellen geheim sind.


    Das sind Aussagen,wo ich denke das du wenig Ahnung davon hast und nicht die Wahrheit sprichst.


    Sorry aber was hier im Forum vom Team bzw. Von Usern die Erfahrung damit gemacht haben kannste zu 100% glauben.


    Wie ich hier Lese,bist der Einzige hier der sich über FW 4.55 Beschwert.


    Seit kurzen ist der Hack mit der FW 4.55 Released worden,und das braucht seine Zeit natürlich bis es alles Stabil läuft usw.


    Bleib doch auf deiner FW 4.05 und alles ist gut.

  • Dankeschön @latioboy du sprichst mir aus der Seele. :)


    @Josie
    Wie latioboy schon richtig schrieb:
    Bleib auf deiner Firmware 4.05 & werde glücklich & warte auf deine ,,only for goldene 4.05 CFW,,. ;)

  • Ich finde es extrem schade das sich so viele über den erst paar Tage alten "neuen" Hack aufregen... das er nicht gut läuft usw.
    Ihr solltet euch schämen und echt mal dankbarer sein den Entwicklern gegenüber! Anstelle hier rum zu jammern solltet ihr lieber etwas spenden damit es auch weiterhin einstiegpunkte und kernelexploits geben wird.


    Die 4.05 lief gut und die 4.55 läuft genauso gut nur eben ist alles noch Beta! Vergesst nicht 4.05 ist jetzt gut 1 Monat alt.. und lief auch nicht direkt alles fehlerfrei nach 2 Tagen!!!


    Wegen einigen Usern wünsche ich mir schon fast keine weitere Entwicklung mehr.. da die Leute immer was zu KACKEN haben! typische AfD Wähler !!!

  • Danke @Sandmann wahre Worte. :)
    Aber die FW 4.05 & FW 4.55 laufen beide 99% gleich stabil. Man muss eben nur wissen wie man es macht das es am stabilsten wird. & nicht direkt mimimi FW 4.55 ist scheisse bla bla bla... wenn mal nicht gleich alles 100% stabil läuft sondern weiter testen & bessere Wege finden es stabil zu machen. ;) Der Weg ist das Ziel.

  • Ich weiss auch nicht warum sich so viele User beschweren das die FW 4.55 scheisse läuft. Bei mir läuft sie perfekt 0 Probleme damit gehabt + noch ein Pluspunkt für die 4.55 es läuft bei mir endlich der Ruhemodus während der HEN aktiviert ist. Der ging z.B. bei der HEN 4.05 nicht. Bekam ich nur einen Blackscreen Freeze nach dem aufwecken aus dem Ruhemodus. Finde ich mega das der nun auf der FW 4.55 läuft. ;)

  • Hast du eine Slim oder Pro?


    Bei der Pro muss man beachten das sie ggfls. HDR, 4k und den Boost unterstützt... daher kann es da aktuell sein das es nicht so rund läuft wenn man die Funktionen angeschaltet hat.


    Hab zwar 4K TV mit HDR aber spiele lieber am FULLHD Monitor .. bin kein 4K Fan! ;)


    Daher hab ich bei mir noch den Boost abgeschaltet.. seitdem läuft alles wie auf der Slim.

  • Möchte man an seiner PS4 Fehlerfrei irgendwelche Exploits oder ähnliches ausführen, müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein:


    1. Checkt vorher eure Netzwerkumgebung
    2. Checkt eure Firewall/Antivirus
    3. Checkt euren Webbrowser. Denn nicht alle Browser sind Reliabel für einen Online-Exploit


    Der Themenersteller hat in diesem Fall recht. Ich finde, dass eine Sache zu einem Gegenstand niemals unkritisch betrachtet werden darf - völlig egal ob es der Umgang mit der PS4 oder einem Wissenschaftlichen Artikel ist.


    Zum anderen sind die Hacker, die solche Codes veröffentlichen, sehr gute Athleten und haben Ahnung von dem, was sie machen. Damit meine ich, dass diese aktuelle Bewegung nicht stagniert und gerade dabei ist, noch grösser zu werden.


    Man darf auch nicht vergessen, dass wir Enduser, die diese Exploits installieren, Wertvolle und unbezahlbare Testpiloten sind. Denn die Hacker lernen von denen, die dieses Austesten und Ihre Erfahrungen und Kritik weitergeben - denn "Massen bewegen Massen". Wie sonst soll es zu einem Fortschritt kommen.


    Also: Kritik ist immer Gut und erwünscht.

  • Ich habe weder eine P$4 $lim noch eine Pro. Obwohl ich gerne eine Pro hätte wegen dem Boost-Modus. :)


    Ich habe eine P$4 Fat v2 1216A.
    Läuft aber wie gesagt alles bestens damit von daher verzichte ich jetzt erstmal auf die Pro vielleicht in der Zukunft mal noch eine anschaffen wenn der HEN auf der aktuellsten Firmware läuft. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!