xVortex released stabiler 4.55 HEN v1.4 Beta

  • xVortex 4.55 HEN v1.4 Beta Payload:


    xVortex 4.55 stabiler HEN v1.4 Beta + full Debug Settings


    https://cdn.discordapp.com/attachments/326679066361069568/419539484233826306/ps4-hen-vtx.bin

  • Mhm... Was könnte das nur bedeuten ?
    Ja, was wohl ? :)
    Man kann nun per Externe Festplatte PS4 Games zocken.

  • Geht das auch bei 4.05? :whistling:


    ...und... 'nur' PS4-Games (oder z.B. auch PS2)?

  • Wenn dann läuft es nur bei dem 4.55 Exploit da die USB Unterstützung für externe Festplatten erst ab 4..50 gab.

  • Ähnlich wie MultiMan, aber ohne eigenen GUI.


    Übrigens ist das einer der Gründe, warum (wahrscheinlich) keine 4.05 CFW mehr kommen wird...

  • Ich muss es noch testen.
    Ihr könnt aber auch schon testen.
    Wurde ja erst released. :)

  • Ich wäre an einem PS2-Spiele-Test interessiert! :)

  • Okay. Vergesst es. Das doch nur ein verbesserter HEN + full Debug Settings. Soll angeblich stabiler laufen als der Orginale Holy Grail. Sorry :(


    Aber klappt echt sehr gut.
    Ist eine v1.4 Beta.
    Direkt 1. Versuch geklappt. :)
    Scheint echt stabiler zu sein.

  • WTF ?
    BlueScreen ?
    Das hatte ich noch nie.
    Also bei mir ist dieser Exploit noch nie abgekackt & er klappte 99% immer direkt.


    I don't know warum so viele damit Probleme haben ? Bei mir geht alles 1a.

  • @XFIGHTER11


    Hast du den Dumper über das Payload-Menü am PC ausgewählt ? Dafür musst du unter dem Menü auf der PS4 4.55>original auswählen, dann am PC die entsprechende Nummer des Dumpers eingeben und bestätigen. (Voraussetzung die dumper.bin befindet sich auch in dem Payload-Ordner) Aber bevor du das machst, sollte das Spiel bereits installiert sein, optional mit allen Updates und die Disk muss im Laufwerk liegen.
    Das zu dumpende Spiel vorher schließen. Nun starte den Dumper. Wenn die Meldung kommt "Dumper erfolgreich geladen" oder s.ä. die PS-Taste drücken und warten bis die Meldung kommt: "Warte auf Spiel das gedumpt werden soll" (die Meldung lautet etwas anders und ist nur sinngemäß dargestellt) Jetzt das Spiel starten und warten bis die Meldung kommt "Dump wird vorbereitet oder gestartet". Dann wieder die PS-Taste drücken und nichts weiter machen und warten bis der Dump fertig ist. Die PS4 schaltet sich nach Beenden des Dumps aus.

  • Trotzdem kann man per angepasster Payload den Mountpfad auf USB ändern (wie MultiMan das macht), da der Kernel solche Mount-Punkte unterstützt und darauf basiert.


    Also ist das in der Build nicht drin?


    Na dann freue ich mich auf die Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!