PS4 - SNES Emu

  • Also das gibt es ja schon - so wie ich das gelesen habe, brauchst Du aber den SDK um dir die PKGs zu machen.
    Ich habe hier am Board nichts gefunden, aber vielleicht wegen dem SDK...
    (selbst noch nicht getestet darum leider kein Feedback von mir)
    Quelle: HAXS
    https://www.psxhax.com/threads…ps4-4-05-by-nominus.3773/

  • Das ist doch nur SNES-Station welches dann im PS2-Emu läuft... Kein PS4-, sondern PS2-Homebrew.


    Dafür braucht man auch kein SDK und 'portiert', wie es auf der Seite steht, ist inhaltlich einfach falsch...
    Da wurde nichts portiert, nichts kompiliert, usw. sondern einfach nur ein PS2-HB-Programm in eine Fake-PKG wie ein PS2-Spiel gepackt.


    ...meiner Meinung nach ist es keinen News-Post wert, aber naja...

  • Nicht Fake (und ein Emulator ist es auch) sondern Fake-PKG! ;)


    Aber der Artikel auf der Seite ist definitiv irreführend, da es ja praktisch als PS4-Homebrew (was es nicht ist) dargestellt wird... 'portiert' (was es NICHT wurde, da dafür erstmal der Quellcode verfügbar sein müsste) wird da geschrieben... Naja, psxhax halt... :grinn:


    Ich würde mich ja freuen, wenn auf der Seite in den Kommentaren jemand postet, dass das kein Port und kein PS4- sondern PS2-Homebrew ist!


    Edit: Alles klar! Scheint schon in den Kommentaren zu stehen, allerdings steht da nur, dass er es nicht als 'nativ' bezeichnen soll... Aber 'port(ed)' ist auch irreführend... Das deutet an, dass da irgendetwas (um) programmiert und neu kompiliert wurde, was einfach nicht der Wahrheit entspricht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!