PS4 (4.55) Hack startet bei mir fast IMMER (zu 92%)

  • Ihr wisst ja das der PS4 Webkit Exploit auf 4.55 nicht immer so zuverlässig funktioniert.
    Ich denke das liegt nicht am Einstiegspunkt, sondern eher daran das der Webbrowser ihn aufhält beim Einstieg (Speicher voll) und es dann auch bis hin zum Crash kommt.


    Daher habe ich hier die Lösung für euch ALLE!


    1. Benutze einer der Exploit-Hackseiten über den Browser der PS4, oder nutzt das Benutzerhandbuch.
    2. Wenn die Exploit Seite aufpoppt und sich der Blaue Kreis dreht, warte 2 sec, dann klick schnell auf die PS Taste von eurem Controller.
    3. Jetzt sollte nach gut 5 sec. oben die Meldung auftauchen das der Hack erfolgreich aktiviert wurde.
    4. Sollte das nicht passieren, startet den Browser nochmal und geht wie in Punkt 1-2 vor.
    Das Timing spielt hier eine wichtige Rolle ;) so ca. 2 Sekunden (PRO) bei (Slim) ca. 3 Sec. sind hier perfekt.


    Von 25 Versuchen auf meiner PS4 Pro hat es bei mir 23-mal sofort funktioniert. KEINE CRASHES MEHR!
    Bei den 2 anderen Versuchen war mein Timing nicht so gut... daher Browser nochmal öffnen und wenn der Blaue Kreis kommt… ca. 2-2,5 sec warten und nochmal PS Taste klicken.


    Genial, oder?


    Wer selbst über seine Webseite hosten möchte:


    Einfach den PS4 Ordner auf euren Server packen und die index.html mit eurer PS4 starten.
    http://www72.zippyshare.com/v/dY2S4w85/file.html


    English:


    You know that the PS4 Webkit Exploit doesn’t work reliable in all cases. I don’t think that this is a matter of the starting point, but a matter of the browser that stops the process when starting (memory full) so that a crash occur.


    For that reason I have here the solution for you ALL!
    1. Use one of the Exploit-Hacking pages via the PS4 browser. Or use the user-manual.
    2. When the Exploit page appears and the blue circle rotates, wait 2 seconds and quickly press the PS button on your controller.
    3. After 5 seconds you should receive a message that the hack was activated successfully.
    4. If the message doesn’t appear, restart the browser and repeat the issues 1 -2. The perfect timing is very important here. 2 – 2,5 seconds should work most of the time.


    I tried this 25 times on my PS4-Pro. And 23 times it worked immediately. No more crashes! In the two cases when it failed my timing wasn’t perfect.


    Great, isn’t it?

  • [klugscheissermodusan]23 von 25 sind aber 92% und nicht 98% :D [/klugscheissermodusaus]


    Trotzdem danke fürs teilen, hoffentlich klappts bei den anderen auch so gut!


    Edit: Raziel1993 war schneller

  • Hehe, ich wusste das sowas kommt *gg*
    Hatte es vorher schon verfasst und dann weiter getestet ;)


    Fat ist ja genauso flott wie die Slim... daher einfach mal testen bei manchen geht es mit 2 sec besser bei anderen mit 3
    Das Timing ist entscheidend ..
    Wenn du das raus hast geht es wie von selbst *gg*


    Am besten funktioniert es wenn man den Hack DIREKT über den Browser eingibt und zwar so das der HEN direkt startet kann... ohne das man auf 4.55 - HEN usw. klicken muss!
    Selbst hosten auf einen Webserver ist auch möglich und funktioniert 1A.

  • Japp! Ich habe mit den Einstellungen gespielt und einen verdacht gehabt das die Fehlermeldung "speicher voll" den hack aufhält und es so auch zum crash kommt.


    Dann dachte ich bevor der Fehler kommt gehe ich mal schnell raus aus dem Browser und schwupp hat es gleich immer beim ersten mal geklappt ;)


    Bisher habe ich es sicher 70 mal getestet und auch keinen crash mehr gehabt ;)

  • Cooler Tipp!


    Kann man ja ruhig mal in englischen Foren verlinken/posten! ;)

  • Hat jemand zufällig ein überarbeitetes Al Azif Tool für 4.55 ?


    Jedes mal kommt Error Sending timed out oder sowas. Das hatte ich bei 0.3.21 nicht. Specter auswählen dann im DOS Fenster Payload aussuchen fertig.


    Jetzt drück ich bei dem 0.4.0 RC1 4.55 dann holy grail dann steht exploit sent im dos Fenster und nichts tut sich. Spiele haben auch ein Schloss.


    Oder ein anderes tool um Payloads zu senden ausser Android

  • jo da ich 4.55 habe wähle ich ja auch 4.55 dann kann ich mich entscheiden zwischen 4.55 exploit oder holygrail. Drück ich einen von beiden blauer kreis nach 2 bis 3 Sekunden ps Taste. Tut sich nix. Im dos Fenster steht exploit sent und irgendwann error. Timed out. Das Fenster links oben erscheint auch nicht. Was mir aufgefallen ist das in den exploit ordnern eine Datei drin ist mit dem Namen nopayload. Kann ich deshalb im dos Fenster (Terminal) die Auswahl die ich möchte nicht mehr auswählen? Würde nämlich gerne den hen von vortex nehmen anstatt holygrail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!