PS Store und Spiele auf externer HDD im Start Menü anzeigen lassen?

  • Hallo liebe Leute,


    gestern habe ich es dank des Forums geschafft meine PS3 Fat mit dem Webexploit zu versehen.


    Nun ist Ferrox und Multiman installiert.


    Ich habe einige Spiele vor Jahren im PSN Store gekauft und frage mich ob ich an diese jetzt noch ran komme?


    Außerdem habe ich meine Originalen Spiele auf eine externe HDD Kopiert via Multiman und wüsste gern ob ich diese im normalen Playstation Menü anzeigen lassen kann oder muss ich jedesmal in Multiman gehen dort das Spiel "Mounten" damit ich es starten kann?


    Des Weiteren habe ich etwas von Webman gelesen kann aber irgendwie nicht ganz verstehen was es mir bringt.


    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine :D


    Liebe Grüße

  • webMAN ist eine app, die dir Spiele und Filme anzeigt die du auf HDD liegen hast.
    so musst du nicht immer in multiMAN um Spiele zu mounten


    um an deine PSN Games zu kommen, installierst du am besten eine Fake OFW oder die aktuelle OFW
    und meldest dich im PSN mit deinem Account an um die Sachen wieder zu downloaden.
    Danach beendest du das PSN und installierst wieder die CFW 4.82, schon kannst du all deine PSN Titel nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!