PS4 hacken und online gehen?

  • Hallo Leute,


    entschuldigt die evtl. blöde Frage aber ich habe via Suche nichts finden können:


    Wenn ich auf meiner PS4 mal einen von den Exploits benutzt habe (der ist ja wohl nach einem Neustart wieder weg!?), kann ich mit dieser bzw. danach noch online gehen oder kann man da gebannt werden?


    Ich kenne das noch von der XBox360, nach dem Modifizieren sollte man nicht mehr online gehen (auch nicht, wenn man es wieder rückgängig gemacht hat), da man dort schnell gebannt wurde! ...und eine gebannte XBox360 konnte man nur noch als Briefbeschwerer benutzen!


    Gibt es da Erfahrungen bezüglich PS4/PSN/Sony?


    Danke und Gruß
    Chris

  • Zusammenfassung:


    • geht zur Zeit (noch) nicht wenn man Payloads laden möchte
    • wenn es mal eine Payload gibt, mit der man auf das PSN zugreifen kann, gibt es ein sehr sehr hohes Bannrisiko auf der PS4, wenn es anfängt zu gehen...
    • online und CFW/Mods wird hier im Board/Forum nicht unterstützt (weshalb du dazu auch nicht so viel finden wirst und es steht auch in den Boardregeln... Als ich mich angemeldet habe, gab es die Regel soweit ich weiß noch nicht... :D)!
    • Wenn du nach Ausführung der Payloads nicht zu viel geändert hast (z.B. gedumpte Spiele installiert, oder bestimmte Sachen via FTP ausgetauscht hast), dann sollte es relativ unmöglich für Sony sein, da etwas zu erkennen und zu bannen...
  • Egal, es gilt ja auch für mich. Ich wusste es vorher nur nicht, als ich in den einen Thread gepostet habe! :D

  • Ich würde an dieser Stelle einfach mal sagen :
    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!