PS3Xploit 3.0 “HAN” released, compatible with all PS3s on firmwares 4.81/4.82

  • Danke dir Theaeffect für deine Unterstützung und an die anderen fleißigen Helferlein.
    Das war der Punkt wo ich festhing.
    So lange ich das nicht hinbekommen hab , so lange wollte ich keine Anleitung schreiben. Vielen Dank, nun bin ich auch um einiges schlauer..
    Würde gerne unsere Anleitungen in den Beitrag vorne an eintragen , kann aber nichts mehr bearbeiten. Vielleicht übernimmt ein Moderator das für uns , kopiert es und fügt es auf Seite 1 ein. ☺️
    LG

  • Also ich hab gerade mal Probiert ohne mich im Playstation Network anzumelden den Han Enabler zu starten und es ging.Ach die Backups starten ohne das man sich angemeldet hat..


    Gibt es eigentlich das mini web was es für den PC gibt auch für ein Smartphone?
    Da müsste man nicht immer den PC anschalten.So etwas gab es auf der Wiiu auch.um Loadiine zu starten als man es noch nicht auf der Konsole Installieren konnte.Wäre nicht schlecht.

  • Ich glaube das anmelden ist nicht von nöten, nur dein PSN-Account muss aktiviert sein.
    Ansonsten habe ich mich nicht anmelden müssen.


    Edit: Eeceetu war schneller


    Ich verstehe nicht was du meinst, dass man nicht immer den PC anschalten muss, zumindest im Zusammenhang mit diesem mini web (HTTP Server?). Du brauchst den PC um aus der .rap Datei die .rif zu erstellen, sowie die signierte act.dat. Da ich mich nicht mit der WiiIU befasst habe sagt hilft mir der Punkt mit Loadiine leider auch nicht weiter

  • Per miniweb kann man ja die ganzen patches auch ausführen.Man braucht also nicht auf die Webseite zu gehen.Einfach die Ip Adresse von deinem Rechner in der Ps3 eingeben und man hat auch so zugriff auf die Patches ohne ins Web zu müssen..



    Wie kann man grosse dateien splitten?Hat jemand einen Tip ?

  • Nicht 'anmelden' sondern NUR 'aktiviert', wie die Anderen schon festgestellt hatten! ;)
    Ich glaube das stand auch schon irgendwo.


    Wobei... Theoretisch kann man mit der Konsole auch ganz gut online gehen... ^^ (...aber auch da kann $o-nie sicher Einiges machen und erkennen und dann die Konsole oder den Account bannen.)

  • Das stand soweit ich weiß auch schon irgendwo (hier im Thread?), wahrscheinlich an der gleichen Stelle. ;)


    Edit: Oh, da hat sich @TheAEffect 'vorgedrängelt'... :D


    Interessant, dass das nur über die PS3 direkt geht.

  • Ups :D ... kommt auch nicht wieder vor :P


    Hab mich auch gewundert, dass dies nur per PS3 möglich ist, Eventuell kann Sony so Statstiken sammeln und auswerten o.ä.
    Den wahren Grund weiß wohl nur Sony

  • Alles gut! :)
    Seltsam ist es wirklich, dass das nicht ohne die Konsole via E-Mail geht.

  • So wie ich das sehe, ist dass die erste HAN-Homebrew-App!(!!) --> HAN(-)Brew!(!!!!) :)

  • Scheinbar ja, aber sicher weiß ich es nicht!


    Damit gibt es meiner Meinung nach die erste 'Temporary CFW' für die Ultra-Slims, aber starten musst du die trotzdem noch via Webkit-Exploit!


    Das ist technisch ähnlich einem Soft-Reboot und wenn du den im Video gezeigten Soft-Reboot verwendest, könnte es MÖGLICHERWEISE auch immernoch gemoddet sein. Aber nach einem Ausschalten und sehr wahrscheinlich auch nach einen Hard-Reboot musst du den Exploit neu via Browser starten.


    metldr2 ist schwieriger, aber vielleicht findet sich ja etwas Anderes, um eine permanente Lösung für die Modelle zu finden!

  • Ich bin mir nicht sicher, wie schon geschrieben... Wird sich ja die nächsten Stunden/Tage klären...


    Jetzt hast du schon Backups und bist immernoch nicht zufrieden! CFW muss auch noch sein! (Spaß!) :D


    Anscheinend geht auch ein Autostart...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!