full debug setting

  • hallo, habe da eine frage bezüglich der debug setting.
    auf der ps4 mit fw4.05 konnte man bei aktiviertem "debug setting" patches und throphys, usw. löschen. dies ist bei der fw4.55 nicht mehr der fall. wwen man nun auf das spiel geht und die options-taste drückt, dort auf "löschen" kann man nur noch die komplette pkg löschen.
    auch der payload "enablefulldebugsetting.bin" für fw4.55 bring da nichts. weiß einer, warum dies nicht mehr eingebaut wurde? hat sich bei der fw4.55 was verändert? #
    gibt es einen neuen paylaod für die debug setting, wo es wieder implementiert ist?
    gibt es diese funktion an anderer stelle?


    mfg esme

  • ich möchte dies nochmals aufgreifen, vielleicht hat ja nun einer eine antwort daruf.
    warum sind die debug settings von fw 4.05 und fw 4.55/fw5.05 so unterschiedlich? warum hat man keinen vollen zuugriff mehr wie bei der fw4.05? hängt das mit der höheren fw zusammen?

  • ja eben, auf fw 4.55 wurde ja noch was nachgereicht. da waren nun 3 optionen mehr vorhanden, wenn man auf den optionsknopf bei dem jeweiligen spiel gedrückt hat und man konnte user speicherstände oder auch alle user speicherstände löschen, ebenso auch einzel die patches, aber die trophys konnte man dennoch nicht löschen.
    diese optionen fehlen wieder bei der fw5.05. (zumindest bei vortex hen v1.6)
    ich frage mich warum dies so ist? liegt es an der fw oder macht der exploit probleme?

  • Nein, aber du musst das ja auf 5.05 ersma implementieren ;) bzw. dafür umschreiben. Das ganze ist zwar sehr ähnlich auf beiden FWs aber dennoch sind die Unterschiede nicht zu unterschätzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!