[Kurzanleitung]PKG Games mit Rap Datei auf PS3 mit HAN 3.0 Installieren einfache Methode

  • PKG Games mit Rap Datei auf PS3 mit HAN 3.0 Installieren einfache Methode:




    Benötigt:


    1.PS3 Game PKG incl.Rap Datei


    2. PS3xploit Resigner 2.0.0 KLICK


    3.USB Stick Fat 32 Format


    4.PS3 mit aktivierten HAN


    -----------


    1-ladet Ihr euch den PS3xploit Resigner 2.0.0 herunter.


    ----------


    2-Enpackt die Datei


    -----------


    3-Navigiert zu dem Ordner--rifgen-master—und öffnet ihn


    ------------


    4-Kopiert in diesen Ordner eure Game PKG zugehörige Rap Datei und eure gedumpten dateien act.dat sowie idps.hex


    ------------


    5-Öffnet den Ordner mit Namen --raps –löscht die darin befindlichen zwei Dateien und Kopiert dahin die Rap datei eures Spieles


    -------------


    6-Zurück zum rifgen-master Ordner


    -------------


    7-Zieht nur eure PKG datei mit gedrückter linker Maustaste über ps3xploit_rifgen_edatresign.exe und lasst die Maustaste los.Es öffnet sich ein Fenster.Warten bis ganz unten pkg signed steht.


    -------------


    8-Jetzt solltet ihr eine PKG datei mit Endung signed.pkg haben.


    -------------


    9-Jetzt klickt auf resign all.bat und drückt drei mal Enter


    --------------


    10-Nun solltet Ihr eine weitere datei mit endung signed.pkg haben " RIF000-INSTALLER_00-0000000000000000.pkg_signed.pkg"


    ---------------


    11-Kopiert jetzt die zwei signed PKG dateien und die signed_act.dat auf euren USB Stick.Also drei Dateien!


    -----------------


    12-benennt die signed_act.dat auf dem Stick in act.dat um (Wichtig)


    ----------------


    13-Stick in die PS3 ,HAN enablen.Zuerst Installiert Ihr jetzt die Spiel PKG datei und nachher noch die Installer PKG datei.


    ----------------


    Das wars.




    Das ist meine erste Anleitung die ich je geschrieben habe .Ich hoffe es ist etwas verständlich.Mir wurde immer viel geholfen und jetzt wollte ich das auch mal tun.Wenn das hier nicht gebraucht wird oder keinem etwas nützt dann BITTE löschen.Ich übernehme keine Verantworung für irgendwelche schäden.Alles auf eigene Gefahr.Ich hab es so gemacht und es klappt!!!


    Gruß

  • Man könnte die Anleitung noch etwas optisch verschönern und ich glaube, der Bereich passt nicht ganz.


    Ansonsten eine toller Beitrag!

  • Finde die Anleitung auch top und auch von mir ein Danke hierfür.
    Der Bereich stimmt wirklich nicht ganz, da es sich ja um keine CFW handelt. Müsste wahrscheinlich in den Bereich "PS3 How To / Faq" verschoben werden. Da kann sicher ein Mod oder Admin helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!