PES 2018 problem

  • ISO fehlerhaft?

  • Hi :)


    es gibt/gab ein paar wenige spiele, die nicht von der internen platte laufen, von USB aber durchaus.


    dazu gehört unter anderem die Ratchet & Clank Trilogy BCES-01503. von USB läuft es tadellos.
    von der internen platte habe ich es nie zum laufen bekommen.
    ich habe die Disc ins LW getan und auf die interne platte kopiert, es startete nicht.
    gelöscht und neu versucht, diesmal als ISO, auch hier kein erfolg
    letztendlich habe ich es einfach auf einen USB-Stick kopiert.


    Vielleicht ist PES 2018 eben auch eines der wenigen ?
    ich habe das spiel nicht, deshalb kann ich es auch nicht testen, sorry.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • es ist schon eine weile her, das war noch eine ältere cobra-version, vielleicht liegt es daran, daß es derweil funktioniert.
    einen 16 GB stick für das eine spiel zu 'opfern' fand ich nicht so dramatisch. ich hatte hingenommen, daß es von intern nicht
    will und habe auch mit den späteren cobra-versionen nicht nochmal probiert.


    Gruß ...


    EDIT: im normalfall bekommt man ja auch alle spiele von intern zum laufen, ich sagte ja schon, daß es nur einige wenige sind, die nicht wollen.


    nochmal Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • @Goldeselfan: Da hat @WoodyWoodpecker halt ein schlechtes Beispiel genommen...


    Letztendlich diente das Spiel nur als Beispiel, um dass Problem zu verdeutlichen!

  • mir ist eingefallen, daß ich da womöglich tatsächlich etwas verwechselt habe ? :whistling:


    vielleicht war es die Jak & Daxter Trilogie ? :rolleyes:


    ich weiß es einfach nicht mehr.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ratchet & Clank und Jak and Dexter hab ich auch schon durcheinander gehauen... Ich habe das Gefühl, dass wir nicht die Einzigen sind! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!