Rebug 4.82.2 Temperatur Problem?

  • Bei der 2504 kann es sein das ein nicht abnehmbarer IHS verbaut ist.
    Dieser ist extrem schwer abzunehmen, da kleine Pins zwischen dem Silikon sind.

  • bei denen braucht man den IHS auch nicht lösen , da bei der bessere WLP verwendet wurde , den RSX IHS kann man aber lösen ;)

  • Da ist GARKEINE Paste drunter, sondern nur durch Druck der HeatSpreader drauf? O.o

  • natürlich ist da WLP drunter nur eben viel bessere , habs schon bei ner defekten 30xx gemacht nur intressehalber , ein PAD ist das definitiv nicht ;)

  • kommt drauf an was fürn Cell verbaut wurde ;) , die mit dem "neuen" IHS haben gute WLP die mit den "alten" die billige :D


    erkennt man an der schwarzen anstatt grünen farbe vom Cell , gabs bei 21xx 25xx und eben 30xx ;)

  • Hab hier auch eine 2504 hier schon alles probiert Webman mod aktuell installieren deinstallieren
    Syscon oder Auto immer CPU bei 73-79 Grad
    Im Zimmer Raumtemperatur 19 Grad


    Gekauft vor 9-10 Monaten hier im Forum
    Es wurde laut Verkäufer Wärmeleitpaste erneuert.


    Was kann ich noch probieren? (Was Nicht zuviel Zeit in Anspruch nimmt)


    Rebug 4.82 mit Cobra ist auf der Slim drauf.

  • Stell mal maximal 70 Grad ein mit dem Webman MOD. ;)


    & warum haste eigentlich nicht die neuste Rebug 4.84.2 drauf ?

  • Ja nix und jetzt. :D
    Jetzt wird dein Baby nicht mehr heisser wie 70 Grad. ;)

  • WTF ?!
    Da stimmt was nicht ?
    Da musste die WLP erneuern.

  • Hat der Verkäufer gemacht

    Zitat

    Ich habe eine PS3 Slim mit 120GB OFW die noch nie mit einer CFW geflasht wurde. PS3 ist gereinigt, neue MX2 Paste für CPU/GPU. Mit OVP und allem was an Zubehör dazu gab.


    Sehr guter Zustand, da nur wenig benutzt. Aus tier- und rauchfreiem Haushalt.

  • Ja anscheinend nicht ?
    75 Grad und 100% ist pervers unnormal. :D


    Ich habe das gleiche PS3 Modell 2504B.
    Meine läuft mit 33% & hat 60-65 Grad.


    Der Verkäufer kann alles schreiben was er will aber ob es der Wahrheit entspricht dont know. ^^

  • Mach mal die neuste Rebug 4.84.2 drauf.


    Seit wann besteht das Problem ?
    Erst jetzt aufgetaucht oder war es diese ganze Zeit schon so heiss ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!