Switch System Update 5.0.1 veröffentlicht

  • Switch System Update 5.0.1 veröffentlicht



    Nintendo gibt bekannt, dass für die Switch das System Update 5.0.1 veröffentlicht wurde.


    Außer der üblichen generellen Verbesserung der Systemstabilität scheint es keine weitere Neuerung zu geben.
    Den Changelog findet ihr hier (sobald verfügbar):


    Switch Updates - Changelog

  • Wer homebrew will sollte deshalb auf 4.01 bleiben ;) .
    Meine kommt erstmal nicht ans Netz.

  • Panzer überrollt werden

    aber kein Deutsches Panzer oder ? die laufen nicht habe ich gehört :D



    Meine kommt erstmal nicht ans Netz.

    so eine courage, man man das könnte ich nicht ich muss immer sofort updaten :D

    Meine Switch ist bleibt auch erstmal im Schrank

    da liegt es ja gut :rolleyes:



    also updates generel finde ich gut , gabs doch mal so eine zeit mit der ps4 da hat man sich doch stabilitäts update gewünscht und jetzt wo es mit der homebrews scene voran geht ist das auf einmal nicht mehr so wichtig *hust*


    mfg

  • Nintendo versucht vermutlich deren eigenen Rekord zu brechen...am Ende der Switch Timeline sind wir auf Firmware 20.6.0 oder höher

  • Viele sollen Probleme haben mit den dritten Docks ! Aber eigentlich ist das nur bei den Nykos was ich so lese und da ist meine vermutung das es nicht am Dock liegt sondern am gefälschten (Nachbau) Netzteil !


    Mein Kacosata Dock und Coov SH350 funktionieren tadellos habe auch das ORIGINALE NINTENDO NETZTEIL !


    Wenn Leute verwendet immer nur das originale Netzteil mit den dritten Docks aber ich hafte für nichts !


    Ich bleibe bei meinen Adapter !


    Achtet einfach auf das bei der Beschreibung


    Unterstützt USB 3.1 und stabile unterstützt der U89 PD bidirektional Ladekabel Daten Übertragung


    ICH HAFTE FÜR NICHTS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!