Multiman Problem

  • Hallo ich bin neu in dem Forum und im Jailbreak Gebiet.
    Bis jetzt hat bei mir der Jailbreak und alles andere super Funktioniert deswegen habe ich mir Multiman etc runtergeladen .
    Also habe ich mal versucht mir ein Spiel runterzuladen das hat auch geklappt das Spiel wird im Multiman angezeigt aber ich kann es nicht starten habe es auch schon mit dem Irisplayer probiert aber das hat leider auch nicht geklappt .
    Deswegen wollte ich mal nachfragen ob ihr mir helfen könntet mein Problem zu beheben .

    • KEIN SUPPORT BEI WAREZ!
    • Du kannst bei Images/Software aus dem Netz nie sicher sein, ob die nicht modifiziert wurden und dadurch nicht laufen. Dumpe einfach eines deiner Originale!
  • Warez = illegal runtergeladene Sachen (Filme, Musik, Spiele, Software,...)
    Dafür gibt es hier keine Unterstützung!


    Hast du die Forenregeln etwa nicht gelesen? :mecker:


    Dumpen = Erstellen eines Abbildes/Images/ISO/etc. von (d)einem Original!



    Kurzes Googlen hätte Beides geklärt...

  • Die Regeln sollte man nicht ohne Grund bei der Anmeldung lesen. ;)


    MultiMan ist NICHT illegal (wie kommst du zu dieser falschen BEHAUPTUNG?)!
    Ein Spiel, was man sonst kaufen muss runterzuladen ist illegal.

  • ...das Ende deines Satzes IST 'wird hier im Forum doch auch supportet oder nicht'... Der Syntax schließt mit 'oder nicht' den Support im Forum aus, nicht die mögliche Illegalität vom MM.


    Ist ja auch egal...


    Nur als Tipp... mehr geht nicht... Guck mal, was der Cobra-Mode ist... (somit habe ich dir wenigstens nicht direkt in Bezug auf deinen dl geholfen, sondern allgemein bei Images/ISOs).

  • Also :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!