Auf der Suche nach Kindheitserinnerungen

  • Guten Tag feinste Forum Guys,
    Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines PSX Games das ich früher geliebt habe. Es handelt sich um einen Shooter, die erste Mission beginnt meiner Erinnerung nach mit einem ich sage Mal "Spezial Soldaten" der aus einem Flugzeug springt und in einem Verschneiten Gebirge seinen Partner rettet der einen Unfall mit einem Fallschirm hatte und sich das Bein gebrochen hat. Man hatte Schalgedämpfte Waffen und ist während man durch die Schneelandschaft und Schnee- bzw. Eis-tunnel. Und ich glaube die Kamera Perspektive war Third-Person. Ich hoffe ihr habt da ein paar Ideen, ich weiß natürlich das dass nicht Grade Optimale Hinweise sind, allerdings will mir einfach nicht mehr einfallen. Und ich würde es so gerne Nochmal spielen
    MFG Pepsi99 :comm:

  • Würde ich auch sagen.
    Syphon Filter 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • didi1000

    Hat das Label [PS1] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!