ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • Das bedeutet aber nicht, dass du darunter Spiele mit höherer FW Anforderung so ohne Weiteres spielen kannst! Du brauchst für solche Titel sogenannte Backport Patches.

  • Da lese ich mich gerade ein. Danke


    Aber ich bekomme es irgendwie nicht installiert deine ESP Version. Er fragt mich nach nem Proxy Server.


    Edit; bin ein Idiot, vergiss es :) läuft


    Haaaaah 😍 ich küss dein Herz ♥️ Läuft alles … Beamen wir uns mal 20 Jahre zurück in die Kindheit und spielen Tony Hawk 1+2 ! Sauber ! Vielen vielen lieben Dank


    Denke ich muss deinen Rat und deine Hilfe die Tage nochmal bei meiner Switch in Anspruch nehmen 😂🙈

  • Hallo Muxi da du den support für das ESP ja eingestellt has wollte ich mal fragen wie man selbst eine bin für das ESP modul erstellen kann? Ich würde gerne deine neuste version MUXI505_PRO_DB_v4.1.zip

    für mein ESP umwandeln um es dann auf meiner ps4 benuzen zu können. Wenn ich die v4.1 in den /user/system/webkit/webbrowser/appcache/ kopiere und die Konsole neu starte erscheint immer das Benutzerhandbuch mit der ESP version wurde es immer dauerhaft gespeichert.

  • Hallo Muxi da du den support für das ESP ja eingestellt has wollte ich mal fragen wie man selbst eine bin für das ESP modul erstellen kann? Ich würde gerne deine neuste version MUXI505_PRO_DB_v4.1.zip

    Ich habe den Support deswegen eingestellt, weil es nicht mehr möglich ist die aktuelleren PRO Versionen in ein ESP Modul zu flashen! Der verfügbare Flashspeicher von 4MB reicht dafür bei Weitem nicht mehr aus.

  • Das ESP Modul ist zur initialen Offline Einrichtung einer nicht exploiteten PS4 hervorragend geeignet, Dafür könnte grundsätzlich aber auch eine ältere ESP PRO Version verwendet werden. Im Anschluss daran könnte über den "USB-Cache Installer" Payload auf die aktuellste DB PRO Version aktualisiert werden. Das ESP Modul hat im Vergleich zum DB Menü jedoch einen wesentlichen Nachteil! Es wird ein USB-Port blockiert, der eigentlich für wichtigere Dinge genutzt werden könnte.

  • Habe ich ja auch gemacht es erscheint Cache restore complete und version 4.1 wird geladen

    Du musst davor auch das ESP Modul deaktiviert, bzw. ausgesteckt haben, sowie die Netzwerkeinstellungen gemäß der Anleitung für das DB Menü ändern, sonst wird wieder das Menü des ESP-Moduls geladen.

  • Du musst davor auch das ESP Modul deaktiviert, bzw. ausgesteckt haben, sowie die Netzwerkeinstellungen gemäß der Anleitung für das DB Menü ändern,

    Habe ich alles gemacht jetzt bleibt das Menü auch nach dem Neustart der Ps4. Jetzt kann ich allerdings keine Internetseiten mehr im Ps4 Browser öffnen was sicherlich an den Netzwerkeinstellungen liegt:(

  • Jetzt kann ich allerdings keine Internetseiten mehr im Ps4 Browser öffnen was sicherlich an den Netzwerkeinstellungen liegt

    Wenn du diese DNS Werte verwendest, kannst du auch das Internet nutzen.


    Primären DNS : 165.227.83.145

    Sekundären DNS : 192.241.221.79

  • Gibt es hier denn eine Möglichkeit trotzdem das Internet zu verwenden?

    Du musst die DNS Werte, durch die von AlAzif ersetzen. Die Werte sind in den Hacking Guides zu finden.

  • Sorry wenn ich mich jetzt total blöd anstelle, aber im Guide steht doch das man als DNS 190.160.1.150 nehmen soll?

    Ja, aber diese DNS Werte unterbinden die Verbindung zum Internet! Wenn du also Internetzugriff wünschst, dann solltest du die DNS Werte von AlAzif verwenden. Das hat auf die Funktion des Exploit Menüs keinen Einfluss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!