ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • Der könnte gehen, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

  • Retro Gamer hat sein ESP EXPLOIT neu programmiert wer es Testen will kann es gerne machen,in paar Tagen kommt eine fertige Version für denn ESP raus!!
    Der komplette Source Code wird auch zur verfügung gestellt :D ( Sandmann etwas für dich)


    Hab ihn gerade getestet schein sehr gut zulaufen,bisschen natürlich umständlich wegen der ganzen Nebenmenüs aber jeden das seine :)


    In den Netzwerkeinstellungen der PS4: Benutzerdefiniert auswählen dann eure WIFI-Schnittstelle auswählen (nicht euren ESP) und alles auf automatisch wählen bis auf die DNS da trägt ihr 139.99.172.148!!





    MFG
    BooM

  • Ich finde wenn wir hier schon so viele User ( @Sandmann, @storm21, etc.) haben, die theoretisch etwas beitragen können, können wir auch ein eigenes Projekt starten (ESP-Exploits-Projekt?)!


    An sich kann das ja auch für andere Geräte, als nur Konsolen verwendet werden, wie z.B. iPhones/iPads/PCs/etc.


    Die ESP32 bekomme ich zum Großhandelspreis und kann die dann an Diejenigen schicken (geschenkt), die zum Beispiel ein Multi-Konsolen-Exploit-Stick erstellen wollen. Zumindest so 5 Module sind drin... Ich bin auch nicht reich... :D



    Edit:


    Ich und sicher einige Andere aus dem Board können relativ günstig solche ESP32 bestellen (am Besten auf Masse).


    Wenn wir es zusammen hinbekommen die Sache auf den ESP32 zu portieren (und der Anfang wurde ja schon gemacht), würde sich einerseits stattdessen eher das leistungsfähigere Modul verkaufen, es würde wahrscheinlich Tools geben um mehr oder weniger Payloads einfach manuell hinzufügen (damit auch die mit weniger Speicher weiterhin funktionieren) zu können und dann wäre die Szene 'wenn schon, denn schon' auch für die Zukunft gewappnet, speziell auch weil es nicht nur für eine Hardware genutzt werden könnte, sondern somit auch als vereinfachte und preiswerte Entwicklerplatform für Exploits (auch zukünftige) auf verschiedenen Hardwares/Konsolen/etc. genutzt werden kann! :)
    Das wäre 'über... *Wort einsetzen*' (außer wenn es @soulthief ist... :D )

  • Ein Board kostet für den Endkunde schon nicht viel... (unter 20€, seit 1 Jahr).


    Jetzt rechne dir das mit praktisch 0-Gewinn-Charge und du bist bei unter 70%. Also ich denke für 12-14€ ist möglich, bei etwa 10 Stück... Bei 100 und 1000 wird es weitaus weniger...



    Edit: Sehe ich richtig? Der Preis ist auf Niveau eines Magazins gefallen? O.o Na dann kannst Du Dir ja ausrechnen, wieviel eine Massenfertigung (wenigstens 10000 Stück) mit schönem Gehäuse, etc. kosten würde... Etwa 50000€... Allerdings haben die Investoren da auch schon die Hardware in der Hand und man braucht nur auf Open Source und die Bereitschaft Einiger zum 'Basteln' zählen!


    Aber selbst mit 10 an den richtigen Stellen plazierten Modulen (also bei den richtigen Leuten), kann man unglaublich viel erreichen für unglaublich wenig Geld! :)

  • Es gibt noch keine bin dafür :) erst in paar Tagen hab ich ja oben geschrieben.


    Du kannst es übers In den Netzwerkeinstellungen der PS4: Benutzerdefiniert auswählen dann eure WIFI-Schnittstelle auswählen (nicht euren ESP) und alles auf automatisch wählen bis auf die DNS da trägt ihr 139.99.172.148!! Testen

  • @BoomMaster was ist denn der Unterschied zwischen den retrogamer Versionen V1-3 ?
    Welche ist denn deiner Meinung nach am besten geeignet bzw. läuft am stabilsten auf FW 4.55 ?

  • Ich habe mir auch so ein Esp Modul gekauft, es läuft alles bis auf die Spiele auf die usb Festplatte zu kopieren. Wenn ich aber über das Handy die Payloads schicke kann ich meine Spiele auch kopieren. Habe ne PS 4 Pro mit 4.55 Firmware. Habe von der ersten Seite schon alle auf dem Esp probiert kein einziges fängt an zu kopieren.

  • hier die ganz Neue von retrogamer74
    Der kleine Grafikfehler ist noch immer vorhanden.
    Der Original Exploit wurde hinzugefügt um eigene Payloads zu laden.


    https://github.com/RetroGamer74/ESP8266_PS4_RetroGamerFirm

  • hier die ganz Neue von retrogamer74
    Der kleine Grafikfehler ist noch immer vorhanden.
    Der Original Exploit wurde hinzugefügt um eigene Payloads zu laden.

    frage mich, wie man seine eigenen/von anderen payloads einfügen kann? die retrogamer_en.bin datei wird doch auf den esp geflasht, per wifi die ps4 mit dem esp verbunden. wo soll ich nun die neuen/anderen payloads hinpacken, damit sie geladen werden könnten? auf den esp kann ich doch nicht zugreifen, um sie da in einen ordner zu packen.
    über den browser kann ich doch sowieso auf das handy zugreifen und kann von da aus die payloads schicken, oder? habe es allerdings noch nicht probiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!