ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • @laufbahn Ganz im Gegenteil! Das ist noch einfacher als bei der Switch :D

  • Der Normalo brauch eigentlich nur den HEN, eventuell noch den Backup und Original....und für die eigenen Games zu dumpen den Game Dumper....und vielleicht noch App2USB.....und....äh...naja....ist halt abhängig von den persönlichen Bedürfnissen :D

  • Sieht schon sehr gelungen aus,vieleicht zeigst du es ja mal anhand eines Vidios,würde mich sehr freuen :D

    Ich habe auf vielfachen Wunsch einen Info Button hinzugefügt, der die Funktion der einzelnen Payloads erklärt.

  • Moin. Hab gestern mal ein bisschen rumgespielt und den Extreme Blocker aktiviert. Seit dem hab ich leider keinen Zugriff mehr von FTP auf die Ps4. Deaktivieren des Blockers hilft leider auch nichts. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die IP nicht abgerufen werden kann und das FTP Programm schreibt, dass die Ps4 die Vernindung zurück gewiesen hat. Filezilla schreibt Econerror (oder so ähnlich). Wie komme ich wieder per FTP auf sie Ps4?

  • Das hat aber nichts mit dem Blocker zu tun und muss eine andere Ursache haben. Kontrolliere mal die Netzwerkeinrichtung auf der PS4 und führe noch mal einen Verbindungstest durch. Internet sollte fehlschlagen und die IP Verbindung erfolgreich sein. Kontrolliere auch, ob dein PC mit dem gleichen Netzwerk der PS4 verbunden ist.

  • MUXI505_PRO Version 2.2 steht zum Download bereit.


    Ein neues Untermenü "Linux" mit 4 Payloads ist hinzugekommen:
    Linux Loader 1GB VRAM
    Linux Loader 2GB VRAM
    Linux Loader 3GB VRAM
    Linux Loader NO-EDID


    sowie eine aktualisierte Version von App2USB:
    App2USB v5



    Edit:
    Es gibt eine aktuellere Version einen Beitrag weiter unten :)

  • und hier kommt die MUXI505 PRO Version 2.3!


    1GB Linux Loader wieder entfernt (da wohl überflüssig)
    und HEN 1.9 hinzugefügt!





    Viel Spaß damit!


    Es gibt eine aktuellere Version hier

  • moin zusammen


    kann mir nochmal jemand sagen wie ich den esp nbochmal in mein eigenenes netzwerk integriere ? hatte das irgendwann schonmal aber weiß nicht mehr wie das geht... möchte halt gerne per ftp direkt daten übertragen und mich nicht extra auf den esp einwählen


    ich möchte natürlich auch gerne mal den HB store testen und das geht so ja leider nicht


    danke euch

  • @pillemats Wie das geht, steht alles in der beiliegenden Anleitung des Downloadpaketes der MUXI505_PRO_ESP Version :)

  • Du kannst das aber auch so einrichten, dass du später ohne das ESP-Modul auskommst (und damit wieder einen freien USB Port). Dafür brauchst du nach der Einrichtung und einmaligem Start des Exploit-Menüs (nachdem es in den Cache geschrieben wurde) nur die Netzwerkeinrichtung mit den Werten deines regulären Netzwerks erneut benutzerdefiniert durchzuführen.


    Nimm bei der neuen Einrichtung für primären und sekundären DNS aber diese Werte hier:
    190.160.1.150

  • Neue Version 2.4 der PRO veröffentlicht!


    HEN 1.9 by LightningMods durch HEN 2.0 by SiSTR0 ersetzt!



    Viel Spaß damit! :)


    Es gibt hier eine aktuellere Version.

  • Danke für die ausdauernde Mühe!
    Was die Sache imho wirklich nochmal nach vorne bringen würde wäre unter Linux der nun durchaus realisierte und funktionale "LinuxLoader505internalhdd" payload.
    Du liest ja sicher auch die Linux threads. We can get: internalhdd GentooLinux + Steam VR (Linux) mit PSVR (!!!) + Windows7 in der VM unter Linux wer mag.
    Also request: Bitte die 21.072 bytes des "PS505_normal.bin" aus "LinuxLoader505internalhdd.zip" 30.03.2019 unter dem Linux.Menu mit reinquetschen


    Ich krieg es selber hin, aber viel andere nicht und Du bist hier der Boss ...
    Danke für die vielen Infos an alle "contributoren" hier im Board.

  • @iota_psx
    Welches PS4 Modell hast du ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!