ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • Findet keine USB (die USB arbeitet in PS3 is in FAT format)

    PS3??? Du meinst sicherlich PS4, oder?
    Sollten wir hier von einer PS4 sprechen, ist denn bereits ein Offline-Exploitmenü auf deiner Konsole installiert? Wenn nicht, kannst du, ohne ein Online-Exploit Menü, um damit FTP oder einen Cache-Installer-Payload ausführen zu können, mit der ApplicationCache.db nicht viel anfangen.

  • FAT32 oder exFAT Format ?

  • Warum willst du denn noch die db von Version 2.6 erneut installieren, wenn du doch bereits schon das Menü in der Version 2.6 installiert hast?



    Wie kann man das mit ps4serve instalieren ??

    Eine ausführliche Anleitung diesbezüglich, liegt dem DB Release bei. :)

  • Es sind aber völlig identische Versionen. Letzten Endes liegen beide Varianten als ApplicationCache.db im entsprechenden Ordner auf der HDD vor! Nur der Weg dahin, ist unterschiedlich :)

  • Update der MUXI505 PRO auf Version 2.7!
    HEN von SiSTR0 auf Version 2.1 aktualisiert.


    Viel Spaß!


    Es gibt hier eine aktuellere Version.

  • Ich habe mir noch einmal mein Mortal Kombat Black Lite Menü vorgenommen und um folgende Features erweitert:

    • App2USB auf Version 5 aktualisiert
    • HEN ersetzt durch die Version 2.1 von SiSTR0
    • Linux Payloads aus der PRO Version übernommen und in einem eigenen Untermenü hinzugefügt


    Das Passwort lautet muxi2019


    Eine Anleitung habe ich jetzt nicht beigefügt, da es im Grunde wie die Pro Version zu handhaben ist.


    Das Menü ist exklusiv und kann nur aus dem Anhang hier bezogen werden.


    Viel Spaß! :)

  • Neue Version 2.8 der MUXI505 PRO steht zur Verfügung :)

    • HEN 2.1.2b von NulledPointer entfernt
    • Untermenü "Mehr Tools" hinzugefügt (die freien Buttons sind derzeit alle mit dem HEN 2.1 von SiSTR0 belegt!)
    • syscall 112 Installer hinzugefügt




    Es gibt eine aktuellere Version einen Post weiter :)

  • MUXI505 PRO Version 2.9 ist raus!


    HEN von SiSTR0 auf Version 2.1.1 aktualisiert!


    Es gibt hier eine aktuellere Version :)

  • 1x in den Ruhe Modus & dann wieder aufwecken. Dann ist der Spoof 6.70 aktiv. Aber bringen tut er dir nix. ;)

  • MUXI505 PRO Update auf Version 3.0


    Infinix Package Installer by LightningMods hinzugefügt! Hier das zugehörige Windows Tool, um die Remote-Installation durchführen zu können: https://github.com/LightningMods/Store-Remote-Tool/releases/download/4/Tool.zip




    Es gibt eine aktuellere Version hier

  • Das PRO Menü wird beim ersten Start in den Cache geschrieben (warten bis die LED des ESP nicht mehr blinkt). Anschließend kann das ESP entfernt werden. Allerdings sind dann FTP und ORIGINAL nicht nutzbar. Es müsste dafür dann erst eine Anpassung der Netzwerksettings erfolgen.

  • Ja natürlich! Das ist auch völlig normal, weil der Exploit nur temporär ist! Du musst den HEN nach jedem Reboot erneut aktivieren! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!