ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • Aktiviere am besten Remote Play mit dem OrbisMAN. Klappt 1a. Remote Play Enabler per Payload hab ich selber noch nicht getestet, weil es bei mir schon aktiviert ist.

  • Eigentlich brauchst du das ESP Modul gar nicht mehr für den laufenden Betrieb mit der PS4. Das Exploit-Menü befindet sich vollständig in deinem PS4-Browser Cache. Wenn du deine Netzwerkeinrichtung erneut benutzerdefiniert ausführst und dann einfach diese nachfolgend genannten Werte nimmst, bist du im gleichen Netzwerk wie auch dein Internet PC. Du musst nur darauf achten, dass die Internetverbindung nach der Einrichtung auch fehlschlägt!


    IP: 192.168.x.122 (x = Router IP)
    Sub: 255.255.255.0
    Gateway: 192.168.x.1
    Primary: 190.160.1.150
    Secondary: 190.160.1.150

  • Ja genau, das ist die Ziffer hinter dem Wert 168. Diesen Wert kannst du am PC unter den Einstellungen deines Netzwerk-Namens bei der IPv4 Adresse oder IPv4 DNS-Server finden.


    Edit:
    Es ist ohnehin praktischer, das so zu machen. Dann brauchst du z.Bsp. dein Netzwerk nicht mehr zu wechseln, falls du mal FTP oder Original nutzen möchtest.....und das ESP nimmst du dann nur noch, wenn überhaupt, für ein Menü-Update!

  • Nunja, es wird ja nichts am System verändert, nur dass du eben ein anderes Netzwerk in den PS4 Einstellungen auswählst. Das Exploit-Menü würde auch ohne das ESP-Modul laufen......nur kannst du ohne diese Änderung kein FTP und Original verwenden. Außerdem hast du so wieder einen USB-Port für andere Belange frei!

  • Hast du mal den Verbindungstest gemacht? Der muss bei der Internetverbindung fehlschlagen! Du hast mit deiner PS4 dann nur Zugriff auf das gleiche Netzwerk mit dem auch dein PC verbunden ist, aber du solltest keinen Internetzugriff haben, sonst wird dir das Exploit-Menü beim Aufrufen mit dem Sony-Handbuch überschrieben!
    Wenn es so ist, wie du es beschrieben hast, stimmt alles! (PS4 kein Internetzugriff, PC schon) :thumbup: ..............und dein ESP Modul kann vorerst mal ne Pause machen :D

  • Solange du das nicht mit der PS4 machst, kann zumindest ps4technisch nix passieren.

  • Was funktioniert nicht? Die grundsätzliche Verbindung zur PS4? Hast du mal einen Payload Sendetest gemacht?

  • Das solltest du vielleicht mal testen. Denn wenn das nicht funktioniert, wird alles andere, was du in diese Richtung machen möchtest, auch nicht funktionieren! Du kannst mir ja mal einen Screenshot von deinem PS4-Verbindungsstatus per PN zukommen lassen.

  • Willst du mit der P$ Vita Remote Play zocken oder mit was ?

  • @Darktrooper Hier habe ich ein Video gefunden. Vielleicht hilft dir das?
    https://www.facebook.com/jhon.…1/videos/357121318429484/


    oder hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haut nicht hin... Verbindung zur PS4 ist zwar vorhanden aber wenn es starten soll kommt folgende Fehlermeldung.
    0x80001fff
    Naja ist jetzt auch nicht schlimm. Dann funktioniert es eben nicht. Im Netz konnte ich die Fehlermeldung finden aber wirklich eine Lösung gibt es nicht. Stehen 20 Verschiedene Lösungen im Netz... also scheint mir eher ein Glücksspiel zu sein.

  • Neue Version der PRO! Die v1.8!


    Noch mehr HEN Power! Ich habe noch den HEN 1.6 + VR hinzugefügt.



    Viel Spaß!!


    Edit:
    Es ist eine aktuellere Version verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!