ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • Du liest ja sicher auch die Linux threads.

    Ich verstehe nichts von Linux, daher schenke ich diesen Themen weniger Beachtung. Aber wenn du mir diesen betreffenden Payload zukommen lassen würdest, könnte ich ihn in das Menü einbinden (vorausgesetzt, der Platz reicht noch aus) . Allerdings brauche ich auch Tester, die die Funktion dieses Payloads bestätigen können, bevor ich ihn veröffentliche.

  • Hier kommt das neue PRO Exploit Menü Version 2.5!


    Folgende Payloads kamen hinzu:
    HEN 2.1.1 by NulledPointer
    und
    Linux Loader HDD intern
    den HEN 1.6 habe ich wieder entfernt.



    Viel Spaß damit!


    Ein Dank geht an @lotus78, der für mich den neuen Linux Payload getestet hat! :gut:


    Es gibt hier eine aktuellere Version

  • @muxi
    Direkt 2.6 Pro raus hauen mit HEN v2.1.2 Beta ! :D

  • @cloud-strife Aber heute nicht mehr.........morgen ist ja auch noch ein Tag :)

  • Ja, okay. :D

  • Und ein kleines Update! Hier kommt die PRO Version 2.6
    HEN von NulledPointer auf Version 2.1.2 beta aktualisiert!



    Es gibt eine aktuellere Version hier!

  • Ja unter HEN 2.1.2 beta funktioniert der Rest Mode, also in der PRO Version 2.6 :)

  • Du musst auch ANWENDUNGEN ANHALTEN in den Ruhemodus Einstellungen einstellen dann bleibt der HEN auch aktiv ! ;)

  • @Julian.E4738 Also nutzt du gar kein ESP-Modul? Brauchst du denn unbedingt eine Interntverbindung? Wenn nicht, richte dir doch ein Offline Exploit-Menü im Browser-Cache ein. Infos dazu findest du hier:
    PS4 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • @nbdy In dem Download-Pack hier, ist sowohl eine Version als ApplicationCache.db, als auch ein Installer, für beispielsweise eine Installation mit einem Anrdoid-Smartphone über PS4Serve3 enthalten :)

  • aber er ist nicht in db (User's guide) in PS4

    Dieser Satz ist mir nicht verständlich ?(


    In dem Paket liegt eine Datei mit Namen ApplicationCache.db. Diese kannst du auf verschiedene Arten auf die PS4 bringen (Diese Datei ist nichts anderes, als der Browser-Cache) Entweder du transferierst sie per FTP in die entsprechende Ordnerstruktur, oder du nutzt einen Cache-Installer und transferierst sie so auf die PS4 - über ein USB-Medium, das an der PS4 angeschlossen ist. Das alles setzt aber bereits eine exploitete PS4 voraus.


    Für eine jungfräuliche PS4 (ohne Exploit) ist der im Paket beiliegende HTML Installer gedacht. Hier kann über PS4Serve3 das Menü auf die PS4 installiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!