ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • komisch.
    wenn ich auf den link klicke, dann auf "show 7 other tags", dann runter scrolle zu v15 sehe ich:
    von links nach rechts: 8 days, d2150cf, eine zip und eine tar.gz datei, die man herunterladen kann, wenn man darauf klickt.


    aber hier, habe sie für dich runtergeladen und auf zippy geuppt:


    https://www82.zippyshare.com/v/SnHCODDM/file.html

  • danke, aber die habe ich auch. Da ist aber keine apk drin. Oder muss man die zip einfach nur umbenennen?
    Ich kenne mich mit Android nicht so gut aus....

  • sorry. mein fehler, habe nicht geschaut, ob in der zip eine apk drinn war.
    aber ich meine, es reicht, wenn du sie einfgach in apk umbenennst.


    hier hast du aber meine apk:


    https://www85.zippyshare.com/v/1U8C5cvj/file.html


    ich habe wieder mal die v22 ausprobiert -> kenerlpanic.
    alles vom handy gelöscht und v15 installiert. es nur die cache_install bin drinn, mit einer größe von 586 kb. damit funktioniert es. mache gerade gow v19 drauf.

  • danke für die v15. Ich glaube mit Umbenennen ist nix, da die Datengröße der zip viel kleiner ist, als die der apk. Werde nun mal versuchen meine db paylpads mit v15 zu installieren.

  • bekomme nun nach dem starten eines spiels dauernd, die meldung: "spieldaten defekt, bitte über die bibliothek neu installieren."
    das alles nach einspielen der cache gow v19 mit ps4 _serv4_v15. da läuft alles reibungslos.


    @Sandmann


    wenn ich den history blocker aktiviere oder deaktiviere: warum bekomme ich da zwei mal die melung enable/disable und danach nochmals die meldung disable/enable, also insgesammt 3 mal die meldung?
    bsp: ich aktiviere das ganze: 2x enable, danach 1x disable oder auch umgekehrt, 2x disable 1x enable.