ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • komisch.
    wenn ich auf den link klicke, dann auf "show 7 other tags", dann runter scrolle zu v15 sehe ich:
    von links nach rechts: 8 days, d2150cf, eine zip und eine tar.gz datei, die man herunterladen kann, wenn man darauf klickt.


    aber hier, habe sie für dich runtergeladen und auf zippy geuppt:


    https://www82.zippyshare.com/v/SnHCODDM/file.html

  • danke, aber die habe ich auch. Da ist aber keine apk drin. Oder muss man die zip einfach nur umbenennen?
    Ich kenne mich mit Android nicht so gut aus....

  • sorry. mein fehler, habe nicht geschaut, ob in der zip eine apk drinn war.
    aber ich meine, es reicht, wenn du sie einfgach in apk umbenennst.


    hier hast du aber meine apk:


    https://www85.zippyshare.com/v/1U8C5cvj/file.html


    ich habe wieder mal die v22 ausprobiert -> kenerlpanic.
    alles vom handy gelöscht und v15 installiert. es nur die cache_install bin drinn, mit einer größe von 586 kb. damit funktioniert es. mache gerade gow v19 drauf.

  • danke für die v15. Ich glaube mit Umbenennen ist nix, da die Datengröße der zip viel kleiner ist, als die der apk. Werde nun mal versuchen meine db paylpads mit v15 zu installieren.

  • bekomme nun nach dem starten eines spiels dauernd, die meldung: "spieldaten defekt, bitte über die bibliothek neu installieren."
    das alles nach einspielen der cache gow v19 mit ps4 _serv4_v15. da läuft alles reibungslos.


    @Sandmann


    wenn ich den history blocker aktiviere oder deaktiviere: warum bekomme ich da zwei mal die melung enable/disable und danach nochmals die meldung disable/enable, also insgesammt 3 mal die meldung?
    bsp: ich aktiviere das ganze: 2x enable, danach 1x disable oder auch umgekehrt, 2x disable 1x enable.

  • das glaube ich dir. bei mir passiert dies aber so, wie ich geschreiben habe. hatte ich gestern auch. da hat es gereicht, das ich unter browser/einstellungen den cookiesverlauf und die websitedaten gelöscht habe, dann den browserverlauf gelöscht und alle fenster im browser gelöscht habe. den historyblocker musste ich dann 2 mal starten, dann konnte ich spielen.


    nun geht das gar nicht.
    wo muss ich mittels ftp hin, um die db zu löschen (habe mich nun mal schlau gemacht, wie es mit filezilla geht)?


    edit: habe ich gefunden: "/user/system/webkit/webbrowser/appcache"

  • das Senden von HTML Payloads wird in v15 noch nicht unterstützt. Daher lege ich die Sache mit der Installation der DB ohne die Verwendung eines USB Mediums erst mal auf Eis, da die Erfolgsaussichten äußerst gering sind, und bleibe bei der Variante über USB. Das funktioniert jedenfalls zu 100%..
    Hier nun meine aktuellen OCE DB Versionen mit allem was erforderlich ist.

  • @Sandmann


    Es hat nun nach dem manuellen Löschen und das Kopieren der db mittels ftp/filezilla wunderbar geklappt.


    Aus irgendeinem einem Grund wird nicht alles gelöscht über die cache_install Funktion per ps4_serv3 bzw beim Löschen der Webbrowser Einstellungen und/oder alles installiert.

  • das sehe ich aber anders....ich bin da etwas zu bequem, extra den PC anzuwerfen, den FTP Clienten zu öffnen, dann wiederum FTP auf der PS4 zu aktivieren, dann das Navigieren zu der Location das Kopieren......ist mir viiiiiiel zu umständlich. Dann doch lieber den Stick in die PS4, das Handy zur Hand und die Adresse im Browser eingeben. Na, wenn das nicht komfortabler ist......? und das mit dem USB Transfer funzt bei mir immer 100%tig.

  • ich bin ja zur Zeit dauernd im Testermodus. Da ist diese Variante schon angenehmer....

  • dafür muss aber FTP auf der PS4 aktiviert sein. Welche Möglichkeiten hat man denn sonst noch, wenn man den Cache platt gemacht hat, um dann diesen Payload auf die PS4 zu bringen? Ich glaube nicht, dass das auf Android ohne PS4Serve möglich ist. Oder?

  • vielleicht ist das der Grund, warum ich damit bislang keine Probleme hatte. Ich mache den Cache vorher immer platt und installiere dann mit PS4Serve3 und dem cache_Install die db über USB. Daher ist es nicht richtig, dass nachdem der Cache gelöscht worden ist, ein Senden von Payloads nicht mehr möglich ist. @esme hat sogar eine Version von stooged erhalten, auf die ich insgeheim immer gehofft hatte, eine USB Only Version.
    Ich habe durch die vielen Tests in der letzten Zeit, bestimmt bis zu 10 mal am Tag das auf diese Weise praktiziert. Den FTP Payload habe ich in den letzten Monaten vielleicht nur 2 oder 3 mal benutzt. Aber das muss jeder selbst entscheiden, wie er vorgehen möchte. Es gibt ja nicht nur eine Möglichkeit.

  • @muxi
    wie löscht du den cache? beeschreibe mal bitte.
    was ich mache, habe ich ja schon beschrieben:
    webbrowser öffnen, optionstaste -> einstellungen-> cookies löschen und website daten löschen
    -> browserverlauf löschen
    -> alle "fenster" löschen


    vielleicht hilft es mir ja beim nächsten mal, das ich nicht solche probleme bekomme, die wohl gemerkt, erst seit gestern auftraten.


    im grunde bin ich bei muxi, keine lust deswegen immer den pc anzuschmeissen. die ps4 und der pc sind an einem monitor angeschlossen, das wäre also nicht das problem, aber mein msi monitor (MSI Optix G27C2-305E) hat probleme beim umsschalten vom dvi zu hdmi. da passiert es des öfteren, obwohl beide an sind und ich auf hdmi umschalten möchte, das der bildschirm etwa 3 sekunden schwarz bleibt und dann wieder zum pc bild schaltet. bei 1 von 10 klappt dann das umschalten, was sehr ärgerlich ist. habe auch schon msi kontaktiert, die meinten, andere geräte ausprobieren. wenn der effekt weiter auftritt, dann einschicken (und der effekt tritt bei der ps3 wie auch bei einem receiver (telekom) auf, wobei beim receiver das umschalten besser klappt, aber halt nicht immer).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!