ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • @heiner1 genauso ist es!


    @peptobernd Hast du es denn mal mit einer anderen FW versucht?

  • Ja, kann man. Aber die goldene Regel: OFFLINE BLEIBEN!

  • @peptobernd der war für FW4.55.......und leider laut einer Vielzahl von Usern extrem buggy, und musste mit Tricks stabilisiert werden. (FTP und dann HEN, oder Original und dann HEN) Bei FW 5.05 geht es erst mit v1.5 weiter.........


    Edit:
    ältere HEN-Versionen (v1.5 und v1.6) sind als BIN in meiner Payload-Collection zu bekommen. Du musst diese nur mit bin2html ins html-Format konvertieren und mit dem DB-Browser in deine DB importieren und den vorhandenen HEN ersetzen.


    Die Payloads findest du hier:
    Payload Sammlung für PS4 5.05 in HTML und BIN


    und den Konverter findest du hier:
    [release] .bin2html by stooged

  • @peptobernd ...in dem du entweder nach der DB Installer-Anleitung vorgehst und die Installer-Payloads verwendest, die du auf meinem Github downloaden kannst (dafür brauchst du einen externen Sender, z.Bsp ein Android-Handy mit PS4Serve3),
    oder du installierst eine meiner OCE Versionen für ESP (aber ohne das Einrichten der internen ESP-Settings im Anschluss, um das ESP ins Netzwerk einzubinden), und führst nach der Einrichtung das Netzwerk-Setup nochmal mit den Werten aus, die in der DB-Installer Anleitung aufgeführt sind. Denn dann befindet sich das Menü bereits im Cache und du brauchst das ESP nicht mehr.


    Ich habe das zwar noch nicht auf diese Weise praktiziert, aber es sollte so funktionieren, wenn du das mit dem ESP machen möchtest:
    1. Lösche zunächst deinen Browser Cache
    2. Richte eine der OCE Versionen ein (Lite oder Full) und öffne das Menü NUR über das Benutzerhandbuch, und warte längere Zeit bis keine LED mehr leuchtet. (Kopiervorgang in den Cache)
    3. Entferne das ESP dann wieder von der PS4 und starte erneut die Netzwerkeinrichtung mit den Werten aus der DB-Installer-Anleitung. Wähle hier das WLAN-Netzwerk, dass du auch für deinen PC verwendest.
    4. Du müsstest das Menü nun über das Handbuch aufrufen können und kannst somit auch den Original und FTP nutzen.
    5. Wenn du lieber den Browser dafür verwenden möchtest gib folgende Adresse in die Browser-Leiste ein:
    http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/index.html


    Ich würde dir für das Verwenden des Browsers den History-Blocker empfehlen, damit du beim erneuten Aufrufen immer die Vorschaufenster siehst und nicht der zuletzt ausgeführte Exploit geladen wird.

  • Ich bin so vorgegangen


    1 Esp mit muxi505_Lite beschrieben
    2 Einrichtung des Netzwerks: benutzerdefiniertes WIFI wählen, alles auf automatisch belassen.
    3 Browser aufrufen und Browserdaten löschen (Verlauf, Cookies und WEBSite-Daten)In die Befehlszeile des Browsers http://10.10.10.1/ eingeben, ausführen und ca. 10 sec.warten. (LED des ESP muss längere Zeit erloschen sein)Benutzerhandbuch aufrufen und ca. 10 sec. warten. (LED des ESP muss längere Zeit erloschen sein)
    4 Internet an de Ps4 ausgeschaltet.
    :lachende:

  • @peptobernd du hast es so gemacht, wie es in der Anleitung der ESP-Einrichtung steht. So hatte ich das aber nicht gemeint. Du solltest so verfahren, wie oben beschrieben, denn:


    wenn du das Internet der PS4 deaktivierst, trennst du auch die Verbindung der PS4 zum Netzwerk, und kannst FTP und den Original nicht nutzen, auch nicht mit den ESP-Einstellungen, wenn das ESP nicht angeschlossen ist.. Daher musst du die Netzwerk-Einrichtung noch einmal benutzerdefiniert durchführen, nach der ESP-Einrichtung und dich mit dem Netzwerk verbinden, dass auch dein PC verwendet, und zwar mit den Werten aus der Anleitung:


    IP: 192.168.x.122
    Sub: 255.255.255.0
    Gateway: 192.168.x.1
    Primär: 192.168.x.xxx
    Sekundär: 190.160.1.150


    Das x steht für deine Router IP und die xxx kannst du ersehen, wenn du die Eigenschaften deines Netzwerkes am PC öffnest. IPv4-Adresse und IPv4-DNS-Server


    Mit diesen Einstellungen hast du keinen Internet-Zugriff, bist aber dennoch mit deiner PS4 im Netzwerk erreichbar für deinen PC.
    Zudem reicht es aus, das ESP-Menü nur über das Benutzerhandbuch aufzurufen und die 10 sec. zu warten, da es sonst 2x in den Cache kopiert wird.

  • Der Original ist ein Payload-Empfänger (Es ist der 1. Payload im Menü). Damit kannst du Payloads von externen Quellen (z.Bsp vom PC) mit einem Sendertool an die PS4 senden. Bei der Lite-Version, die ja nur die wichtigsten Payloads beinhaltet, kannst du alles andere, was du vielleicht mal benötigen solltest (z.Bsp History-Blocker oder reactPSPLUS), auf diese Weise an die PS4 senden. Auch ist der Original unverzichtbar für sogenannte Cheater- oder Trainer-Tools, die es für Windows gibt.


    Hier der Link zu einem Payloadsender:
    https://www.dropbox.com/s/3jhm…er_by%20AlFaMoDz.zip?dl=0


    Hier der Link zu einem erstklassigen Trainertool:
    PS4 CHEATER TOOL BY TYLERMODS

  • Auf Grund von Problemen mit dem Original+HEN mit der neuen Version von TylerMods Trainer-Tool, habe ich wieder die Version ohne HEN eingebunden. Die neue Version von TylerMods sendet den HEN bereits zusammen mit dem JKPatch an die PS4. Das zweifache Senden des HEN bereitet daher Probleme und das Tool muss 2x gestartet werden, damit der Hack erfolgreich gesendet wird.
    Die aktuellen ESP-Versionen sind auf Github erhältlich. (Seite 1)


    Das sollte nun das perfekte Setting sein, bis zum nächsten Kexploit-Release!

  • Neue Version der Full mit dem neuen DB Restore v2 Payload von Stooged.
    Download der v3.9 auf meinem Github.

  • Ich habe mich entschlossen, doch noch die Lite-Version mit dem DB Restore zu erweitern, da ja auch das Gegenstück, der Backup, dort bereits enthalten ist. Damit ist das Duo nun endlich komplett und macht den manuellen Restore über FTP überflüssig (was die DBs angeht).
    Neue Version 2.9 steht auf Github zum Download bereit. DB-Versionen folgen......

  • ...und hier nun auch 2 Special Editions meiner Lite, exklusiv hier auf psxtools:


    Dark Souls


    God of War


    Download-Link auf Seite 1 dieses Themas

  • Ich kann diese Versionen auch auf Wunsch als db und Installer zur Verfügung stellen, wer kein ESP hat...... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!