ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • ...und da bekanntlich aller guten Dinge 3 sind, hier noch die Skyrim Version:



    Download-Link auf Seite 1 dieses Themas

  • Der Hammer kommt noch..................

  • ......und zwar ein schmuckes Menü im edlen Star Wars Design.......




    Download-Link auf Seite 1 dieses Themas

  • Mir ist ein Fehler in der Star Wars Version unterlaufen, der aber bereits korrigiert ist.

  • hier noch Mortal Kombat.



    Download-Link auf Seite 1 dieses Themas

  • @Opa_Juergen Die gibt es schon im DB Thread.


    Hier noch neue Versionen von Skyrim und Dark Souls mit dezenteren Buttons.



    Download-Link auf Seite 1 dieses Themas

  • @darki18 Alle Lite Special Editions für ESP gibt es auch als DB-Version. Ich habe dafür einen neuen Downlond-Link angelegt, auf Seite 1 dieses Themas:


    PS4 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS


    Highlander habe ich fallen lassen und mache stattdessen noch ein Menü im Sin City Design. Das kommt dann im Laufe des Tages noch für ESP und als DB.


    Hier nun das vorerst letzte Menü............



    Download-Link auf Seite 1 dieses Themas

  • So here we are. Die letzten Menüs der SE-Reihe:



    Download-Link auf Seite 1 dieses Themas

  • Ich habe alle Anhänge aktualisiert, was die Lite SE Versionen betrifft, die keinen Game Dumper integriert hatten. Das betrifft:


    Audi
    Moto
    Sin City
    Mortal Kombat
    Mortal Kombat Black
    Star Wars


    ...jetzt stimmt alles!

  • Jep! Hier gibt es nur ESP-Versionen......

  • euer Release:


    wer wissen möchte, welcher HEN für ihn am Besten läuft, greift zur:


    MUXI505 PRO


    Was ist neu?
    Diese Version ist grundsätzlich identisch mit der Full Version 3.9 aber............
    Jetzt steht die geballte HEN Power zur Verfügung
    Wenn nämlich der HEN angewählt wird, öffnet sich ein weiteres Menü, das 5 verschiedene HEN Versionen beinhaltet.
    Das sind die Originalversionen von xvortex 1.5, 1.6 und 1.7, sowie die Modifikation von C0d3m4st4 und die neue Version 1.8 von zecoxao)....und es ist noch Platz für mindestens einen weiteren HEN.



    Die MUXI505 PRO ist auch als Datenbankversion (ApplicationCache.db und Installer-Payload) verfügbar


    Download der aktuellsten Version hier: https://github.com/muxi1/MUXI505-PRO/releases

  • XI505 PRO auf Version 1.1 aktualisiert.


    Was ist neu?


    Auth-Info Dumper und USB Cache Installer hinzugefügt. Mit Letzterem kann man sein Menü updaten oder neu installieren, in dem ein mit einer ApplicationCache.db bestücktes USB-Medium im rechten USB-Port angeschlossen ist, wenn der Payload ausgeführt wird.


    Ich habe die Menüstruktur geändert. Nun haben auch alle Blocker- und Dumper-Payloads ihr eigenes Menü, wie bereits die HEN Versionen.


    Edit:
    Es ist eine aktuellere Version verfügbar (einen Post weiter)

  • MUXI505 PRO auf Version 1.2 aktualisiert.


    App2USB Version 4 hinzugefügt.



    Edit:
    Es ist eine aktuellere Version verfügbar.

  • Update der PRO auf v1.3


    Disc Dumper v1 hinzugefügt.


    Viel Spaß!




    Edit:
    Es ist eine aktuellere Version verfügbar.

  • Neue Version 1.4 der PRO


    PKG Backup v2 hinzugefügt. - Dieser Payload macht ein Backup der installierten PKGs auf USB (für ausreichenden Speicherplatz auf dem USB-Medium muss gesorgt werden!)


    Edit:
    Eine neuere Version ist verfügbar.

  • Neue Version 1.5 der PRO


    Auf PKG Backup v3 aktualisiert. - Im Anhang befindet sich noch zusätzlich eine ini-Datei, die auf das verwendete USB-Medium kopiert werden kann (ähnlich wie bei App2USB), um durch entsprechendes Editieren damit das Backup individuell anzupassen.


    Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!