ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • Ich habe soben meine v2.9 Versionen aktualisiert. Ich habe den Kernel Dumper, der ja nicht funktionierte, durch die Version 2 von stooged ausgetauscht. Getestet habe ich das mit der BIN über die Lite Version, sollte aber auch mit der Version aus der 2.9 funktionieren. Damit wird genauso verfahren wie mit dem DB-Backup (Stick rein und Payload starten) Es wird auf dem Stick eine KernelDump.bin erzeugt.
    Die Versionen auf Github sind bereits auf den aktuellen Stand gebracht. Das Paket auf der Titelseite ist von BoomMaster noch durch die neue Zusammenstellung zu ersetzen. Ich habe dem Paket noch die aktuelle BIN-Collection hinzugefügt, sowie den schlanken Payload Sender für Windows PC von Valentinbreiz. (Der neue Kernel-Dumper und auch ein GTA5-MOD sind selbstverständlich ebenfalls mit dabei)


    Edit: Wer einen komfortableren Payload Sender bevorzugt, dem empfehle ich den Sender von Alfamodz. Dieser unterstützt übrigens auch alle bislang gehackten PS4 Firmware-Versionen. Man muss einfach nur die BINs in den entsprechenden Ordner für die jeweilige FW kopieren. Da dieser Sender aber eine Größe von mehr als 40MB hat, kann ich den hier nicht hochladen. Daher ist er über meine Dropbox zu beziehen. Die BINs für FW 5.05 habe ich bereits in dem Download integriert. Einige sind auch von den anderen FWs bereits eingebunden, aber ich denke, dass die meisten nun mit ihrer PS4 auf 5.05 sind.


    Hier noch mal der Link:
    https://www.dropbox.com/s/3jhm…er_by%20AlFaMoDz.zip?dl=0

  • So, hab mal etwas intensiver gefummelt ;)
    und gerade den bereich gefunden wo die PS4 die temp files sichert :)
    Kann das mit einem DB Programm bearbeiten und so auch sicherlich ALLE GTA Mods manuell mit einbauen.
    Ich teste da heute Abend / Nacht weiter und wenn es fertig ist wird es eine TEMP file sein, die ihr NUR mit FTP auf eure Konsole schieben müsst.... danach ist alles offline verfügbar über den Browser... so der Plan! Ich bin so an keine Speicher Limitierung mehr gebunden.... ;)
    ^


    EDIT: es hat funktioniert! Offline klappt nun der GTA MOD ;) die Cache file ist von 2 auf 10MB gewachsen ;)
    Ich teste noch etwas weiter dann sage ich euch wie ihr das machen müsst und stelle euch eine fertige DB File zur Verfügung.. die ihr dann nur per FTP übertragen braucht und FERTIG! alles wird dann gehen!

  • Es funktioniert! Hab mir gerade von einem Freund so eine Cachefile zukommen lassen und ich hab jetzt seine cache files auf meiner PS4 ;)
    Die Files sind NICHT verschlüsselt und können bearbeitet werden.


    Auch FTP geht ich habe 192.168.192.150 und mein Freund 192.168.0.150


    Da die 192.168.0.150 zwischengespeichert wurde muss ich die bei mir auch nehmen... FTP geht aber dennoch weil FTP auf die WLAN daten die verbindung übernimmt... also zeigt er mir beim starten 192.168.192.150 ;)


    Es wird also ALLES GEHEN!


    Ich bräuchte mal ein BETA TESTOPFER (später)... PN Bitte ;)


    EDIT: Benutzerhandbuch (cache) gefunden! sollte auch damit gehen!

  • @Sandmann muss man dann einfach nur diese Daten auf die PS4 übertragen, ohne was an den Netzwerkeinstellungen verändern zu müssen? Also im Prinzip alles wie gehabt mit der ESP-Firmware mit Cache Funktion?

  • Ja genau... nur verschieben und fertig ;)


    Es ist genau 1 file die man verschieben muss - FERTIG! ;)
    das Handbuch legt auch eine cachefile an... wenn ich das aber zuerst betrete entsteht NUR 1x die File... anders beim Browser ;)
    dann ist handbuch und browser getrennt...



    Daher ist es so wenn ich es fertig habe nur eine File ;)


    Ich werde als ziel psxtools.de nehmen ;) dann steht oben im Browser psxtools.de *g*

  • Das bezieht sich alles aber nur auf die GTA5-Mods, richtig?

  • Na ich meine eine ESP Version :D naja der Hintergrund soll schwarz werden und die payloads rot, die Beschreibung der payloads soll weiß bleiben und wenn man auf die payloads mit denn Zeiger geht sollen die weiß aufleuchten und der Kreis bei payload laden soll sich rot drehen :D das wäre so geil wenn du es mal machen könntest in deiner V13 für mich :whistling: :whistling:


    Aber du bringst doch trotzdem noch ESP neu Versionen raus oder machst du jetzt nur noch DB Version?

  • So, hab mal etwas intensiver gefummelt ;)
    und gerade den bereich gefunden wo die PS4 die temp files sichert :)
    Kann das mit einem DB Programm bearbeiten...

    Das hab ich mir auch schon überlegt :D Hatte noch keine Zeit zu graben ;) Danke für die tollen Infos!

  • So Leute.. nach viel fummelei kann ich euch sagen es geht ALLES!


    alle 3 GTA V Cheats ohne Payload Sender ;) kein ESP mehr nötig...
    Einfach die Adresse psxtools.de im Browser der PS4 eingeben und AB geht die Reise...
    FTP + Payloadsender funktioniert auch :)


    Im Browser


    Die Darstellung der Bilder ist etwas verzogen weil ich meinen Bildschirm teilen kann (Links PC - Rechts PS4) daher nicht wunder ;)


    Die DB File ist 23MB Groß und muss nur noch von euch in einen der PS4 Ordner per FTP geschoben werden.
    Danach könnt ihr das Benutzerhandbuch oder den Browser nutzen (offline natürlich) ich habe mich beidem angenommen.


    im Handbuch ;)


    Es soll die ultimative non ESP Firmware werden ;)


    EDIT: Ich habe wirklich viel getestet und seitdem ich das so mache kein KernelPanic mehr gehabt ;) eventuell zufall wird sich zeigen!
    Jedenfalls ist es MEGA Stabil ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!