ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • @BoomMaster Die Formulierung auf Seite 1 bezüglich der Brick-Gefahr ist etwas irreführend. Man könnte meinen, dass die Nutzung meiner V2.6 zu einem Brick führen könnte. Diese Angabe bezieht sich aber nur auf eine unsachgemäße Verwendung des FTP+RW. Meines Wissens ist meine V2.6 die einzige der hier vorgestellten Firmwares, die diesen Payload enthält. Das Hinzufügen von FTP+RW war ausschließlich für die Nutzung erfahrener Anwender gedacht.

  • Ich habe alle Vorbereitungen für die neue ESP-Firmware für 5.05 abgeschlossen. Jetzt können die neuen Payloads kommen.......

  • Hallo zusammen. Bin neu also bitte um Rücksicht :)


    Ich bekomm ums verr.... nicht hin die Spiele per apptousb auf die externen zu verlinken und von dort zu starten. Läuft alles durch und er sagt complete aber er macht garnichts hab ich das Gefühl :(


    Vorgang:
    1. pgk cusa02314 installieren
    2. Struktur auf der externen -PS4-CUSA02314-hier auch die ini-App.pgk
    3. payload apptousb starten
    4. zeigt complete aber es ist die erste installion auf der internen und die startet er


    Was mach ich nur falsch???


    Hardware/Software
    Ps4 pro 4.55
    Externe seagate 4tb
    Esp8266 retrogamer74 v3

  • xvortex hat vor 4 Tagen seinen HEN 1.4 überarbeitet, und Spoofer + Target ID Patches hinzugefügt. Das hat mich veranlasst, doch noch einmal meine ESP-FW zu aktualisieren.
    Hier nun die neue V2.7 einschl. des neuen xvortex HEN für FW 4.55. Ob damit auch das Problem mit Freezes usw. behoben wurde, vermag ich nicht zu sagen.


    @BoomMaster Dies wird jetzt wohl endlich die aller vorletzte Version sein, im Hinblick auf die anstehende 5.05 KE Veröffentlichung

  • Also, ich habe mit dem neuen hen von Vortex Probleme.
    Java s ript error, Systemspeicher reicht nicht aus, ladezeiten von Spielen teilweise länger, freezes während des Spielens, komme nicht aus dem Spiel bzw kann das Spiel nicht beenden.

  • Muss mal was dazu schreiben... Es liegt nicht am HEN, der erste läuft immer noch am besten... Es liegt am Userland Exploit! Die V1 startet zwar nicht immer sofort (Speicher) aber wenn er mal läuft, praktisch keine Problem, ab und zu mal Kernel Panic...
    Das Update von Querty auf V2: Der Exploit startet sofort, aber Game freezes, Speicherproblem usw...
    V3 von Alazif oder Stooged (roter Exploit Kreis) startet wieder nicht immer sofort aber öfter als V1, ist aber genau so instabil wie V2
    Und von den diversen Modifikationen Anderer will ich nichts dazu schreiben, weil immer das selbe...


    Also mit V1 Userland und HEN 1.4 arbeiten und die wenigsten Probleme haben... Mich stört es nicht wenn ich halt drei vier mal den Exploit starten muss, muss ja nur OK drücken paar mal...

  • @storm21 wäre denn damit geholfen, wenn ich eine zweite Version des neuen HEN mit dem userland.js des HEN aus Al-Azifs v0.4.0.1 hinzufügen würde ? Bin mir allerdings nicht sicher, ob diese Version des Userland wirklich V1 ist, da hier, so glaube ich, der Holy Grail verwendet wird.

  • Bin jetzt auch nicht sicher, ob der in der 0401 ist... glaube vorher! Müsste ich zuhause vergleichen, du kannst aber den normalen HEN aus meinem Paket nehmen da ist Userland 1.


    KiiWii von Gbatemp sagt er habe die besten Erfahrungen mit Userland V1 und HEN-VR 6.05 Spoof von Stooged, könnte man auch mal testen...

  • @storm21 Danke für die Info. Aber die Versionen vorher sind doch nur für 4.05, oder? Wo finde ich denn dein Paket? Hast du auch einen Link zu dieser Version von Kiiwii?

  • @'muxi'


    https://psxtools.de/index.php/…oit-Men%C3%BC-by-Storm21/


    Ich arbeite nicht mit Alazif, da ich ja mein eigenes Paket habe, kann schon sein...


    Der Exploit ist unter PS4/455/HEN zu finden


    Kiiwii hat das nur geschrieben... Kein Release dort, müssen wir selber basteln...

  • @storm21 Vielen Dank für den Link. Ich werde noch eine neue ESP-Firmware erstellen, die den aktuellen HEN 1.4 (mit Spoofer und Target ID Patches) sowie auch HEN+VR v2 mit dem Userland v1 als zweite, noch zusätzliche Wahloption enthält.


    Nur um sicher zu gehen, dass ich auch den richtigen userland aus deinem Download verwende:


    WMM_06/Webhosting Menü Multi/PS4/455/HEN_Payload/userland.js


    Ist das auch sicher v1? Möchte ungern die ganze Prozedur umsonst gemacht haben.


    Edit: Er wird es wohl sein, da die Dateigöße anders ist. Nochmals vielen Dank.



    So und hier ist die V2.8. Damit dürften wohl alle Wünsche erfüllt sein (4 verschiedene HEN Varianten!!!).


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!