Ps3 Nach Starten aus und keine LED leuchtet

  • hallo
    ich habe eine ps3 2504 mit dem e3 flasher geflasht und sie war auch fertig. Nach dem dg auf 3.55 sollte das Gerät neustarten aber sie blieb aus. Jetzt wenn ich der Konsole Strom gebe leuchtet die rote LED, wenn man sie drückt fährt sie hoch geht aber nach ca 5 sec aus und es leuchtet keine LED mehr, erst nach einem Druck auf die starttaste leuchtet die rote LED, nach einem 2. Druck fährt sie wieder für 5 sec hoch und geht wieder komplett aus. Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann damit die Konsole wieder läuft?


    PS ich habe noch eine 2. Konsole die vor kurzem leider vom Schrank gefallen ist und genau das selbe Symptom aufweist, diese war bereits auf rebug und lief schon einige Jahre ohne Probleme. ich hab also 2 Konsolen die bei unterschiedlichen Einflüssen den selben Fehler aufweisen.


    Mfg Martin

  • kann entweder nen Brick sein , hast du das Backup überprüft nach dem dumpen und nach dem patchen? und warum machst du das mit dem E3 geht doch einfacher per
    Webexploid :D
    kann aber auch ein YLOD sein , vielleicht beim zusammenbauen ein fehler gemacht


    EDIT: hast du geprüft ob die Konsole überhaupt auf 3.55 downgradebar ist , geht nicht bei allen 25xx Modellen ;)

  • also mit dem e3 hab ich das gemacht weil ich das schon immer gemacht habe und es immer funktioniert hatte, alte schule eben :)


    Backup wurde geprüft und die Konsole ist dafür auch geeignet. Die Konsole. War auch bereits fertig und die Rogero 4.21 war drauf.


    Dieses Fehlerbild irritiert mich eben nur weil ich diesen Fehler noch nie hatte,


    wenn ein downgrade oder so fehlerhaft ist oder so Dan blinkt die gelbe Lampe und man flasht über den Flash fun Mode und Dan geht die wieder aber ich persönlich habe weder nach dem flashen noch aus irgendwelchen anderen Gründen diesen Fehler bekommen


    PS. Ich werde mir mal den webexploid angucken geht das schneller, sicherer oder wo sind die Vorteile gegenüber dem e3?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!