Kurz Schwarzes Bild bei 4K (Model 7016B PS4 PRO)

  • Hallo alle zusammen,


    Ich hab ein Problem bei meiner PS4 PRO in 4K Modus, bei mir wird das Bild kurz schwarz für 2 secunden und dann wieder normales Bild das tritt immer verschieden auf sei es nach anmachen der PS4 wo ich in die Einstellungen gehe oder bei Spiel Auswahl egal ob es im Game ist oder im Auswahlmenü, ich hab ein Samsung 55" Curved SUHD TV KS9090 hab schon sogar Anynet+ (HDMI-CEC) ausgemacht trozdem immer das Problem ok es kommt zwar nicht jeden Tag vor aber so einmal die Woche!
    Die PS4 habe ich seid 4 Wochen....
    Hat vielleicht jemand auch so ein Problem bei PS4, würde gerne ein Defekt ausschließen,da sie auf 4.55 ist und wenn sie auf die Reparatur geht um zu prüfen ob wirklich ein Defekt da ist werde ich die 4.55 100 Prozentig verlieren :D :D



    MFG
    BooM

  • Teste die Konsole doch mal an einem anderen TV oder Bildschirm um deinen TV auszuschließen.


    Da der Fehler sporadisch auftritt kann das ziemlich blöd/nervig sein aber was anderes fällt mir grad auf die schnelle net ein :D

  • Hi.


    Das scheint ein Pro Problem einer bestimmten Serie zu sein.
    Meine macht das auch und bevor der Support sie annimmt musste ich jetzt einmal Firmware komplett neu installieren.
    Leider keine Besserung, meine muss eingeschickt werden.
    Mein Eindruck vom Telefonat mit dem Support war das der sich dieses Phänomen mindestens 5 mal am Tag anhören muss...


    cu

  • Schlechte Verbindung zwischen Board und HDMI-Port?! Produktionsmängel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!