Probleme mit FAT32

  • Auf der Ps3 nur is zu 1 TB Platten!!


    Und wenn dann nur mit dem Programm FAT32 Formatter formatieren ;)

  • Es gibt schon genügend Themen dazu im Forum.


    Aber @Ribbon hat eigentlich schon das wichtigste Tool dazu beschrieben.
    Aber mit 1TB liegt er falsch.
    Es gibt genügend Leute, bei denen 2 TB auch ohne Probleme laufen und manche sogar mit 3TB.


    Auch noch interessant zu wissen wäre folgendes:
    -Welche Platte ? 2,5" oder 3,5" ?
    -Lief die Platte schonmal oder ist dies der erste Versuch ?
    -Auf CFW oder OFW ?

  • Ich habe schon eine 4TB HDD (USB3.0) betrieben (und z.B. über 'Movian') Filme angesehen... Also 1TB stimmt (schon lange) nicht mehr. ;)


    1TB reicht aber für das Meiste aus...

  • 6TB laufen auch :D

  • Oder BootIT! NG . Das is ne Boot-CD (oder sogar Diskette, wie ich grad sehe, LOL) mit der man alles mit nem Festplatte machen kann. Man kann sogar (schon getestet, funzt :D ) bis zu 4TB in FAT16 formatieren! Windows 3.1, ich koome! (Hab ich noch in OVP auf 7 Disketten zu liegen, uns MSDOS 5 auf 3 Disketten in OVP. Falls Interesse besteht, schreibt mich an)

  • Ach du Gott, dann muss ich nochmals nachgucken :D

  • Bei mir ist es ein Intenso USB3.0-Case und wahrscheinlich wie häufiger bei denen mit einer Seagate-HDD... (die 4TB-HDD)

  • Also wenn ich das schon schreibe dann meine ich natürlich schon eine 2,5 Zoll intern die man auch in die PS3 intern intigrieren/einauen kann und keine externe 3.0 Zoll!!!!


    Das geht ja schon seit Jahren so :D :D

  • :autsch: nein leider nicht, bin immer von einer internen 2,5 Zoll ausgegengen!! :nixsagen: mehr :schaem:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!