[Release] Rebug 4.82.1 REX/D-REX - COBRA 7.55

  • wenn du auf 3.55 bist, kannst du die Rebug direkt ohne Umwege installieren.
    zum PSN, egal mit welcher CFW, man sollte damit nie ins PSN gehen.
    Es gibt aber Fake OFWs, also CFWs die nur das zulassen was eine Original Firmware unterstützt, mit so einer Dualboot CFW kann man ohne Angst ins PSN
    und kann jederzeit wieder eine CFW installieren

  • @DerMoerzl88 @theANY
    Bezüglich Unterschied webman-mod Versionen


    Zitiere hier mal Chipwelt :)
    [Info] webMAN MOD v1.47.08

    Lite is english only and has the basic features (except support for ps3netsrv) + external gameDATA + REMOVE_SYSCALLS
    Standard version (without holding any button) has all lite features + languages + ps3netsrv client + all standard features (FIX_GAME + VIDEO REC + BDVD_REGION + VIRTUAL_PAD + GET_KLICENSEE + SPOOF_CONSOLEID, etc.)
    Full has all the standard features + XMB_SCREENSHOT + CUSTOM_COMBO + NET3NET4 + PS3NET_SERVER + SWAP_KERNEL + SYS_BGM

  • Wenn du den WebMAN Mod nicht willst bzw. deaktivieren willst geh mit dem MultiMAN auf den Filemanger dann zum plugins Ordner auf der hdd0 Internen Festplatte & lösch dann den WebMAN.skprx bzw. webserver.skprx oder wie das heisst. ;)

  • was ich richtig genial finde an der 4.82.1 ist das CFW TOOLS daten Bereinigung und ander Features z.b. hard u. Soft reset FSM usw. direkt im XMB ohne in die toolbox oder von anfang in die recovery zu gehen.


    Kommt echt praktisch den seid geraumer Zeit komme ich garnicht mehr ins recovery Menü rein .
    finde die CFW ist die beste bisher und hoffe auch das es die letzte überhaupt sein wird es sei denn sie wird noch ausgebaut :thumbup:


    Thx an das Team Rebug for this awesome and great CFW. :lachende: :lachende: :lachende:

  • Hab hier ein Problem. Nach der Installation von Rebug Rex hatte ich den neusten Webman installiert. Nach dem automatischen Neustart wurde mein Datenträger repariert, danach wurde die Ps3 richtig träge. Wenn ich jetzt in den Recovery-Modus gehe und was auswähle friert das Bild ein. Jetzt habe ich die Ps3 normal gestartet und lasse den Datenträger reparieren, nur dauert es jetzt ca. 1 Std. bei 11 Prozent.


    Kann es sein das die Festplatte defekt ist?

  • Ist alles drei das gleiche.
    Nur die 2 letzten haben ein andres Theme bzw. andre Optik bei den Ordnern. Wenn dir die Optik egal ist nimm das 1. ;)

  • Auch bei mir ist alles super gelaufen und funktioniert perfekt :thumbup:


    @knobby hab mal die webMAN_MOD_1.47.08_Updater_rebugification_theme.pkg getestetet und finde diese echt nicht schlecht ;)

  • @Ribbon poste mal ein Foto bitte;-)


    Und mal eine Frage, leuchtet bei euch auch die LED der PS3 gelb/grün im Wechsel beim Startup? Oder muss ich mir Gedanken machen das meine PS3 langsam stirbt?

  • @seeWood
    Das mit der gelb/grünen LED bedeutet ein Virus !!! :D Nein, $pass das ist bei jedem so der den WebMAN Mod/Cobra aktiviert hat. Die gelbe LED bedeutet das, dass Plugin WebMAN Mod beim StartUp ins XMB Menü geladen wird. :) Deaktiviere mal den WebMAN Mod oder Cobra & dann wirste sehen das, dass blinken der gelben LED nicht mehr kommt. :P Deine P$3 wird sich bestimmt nicht selbst ständig machen & merken wann sie ,,stirbt,, & sich bemerkbar machen:
    Hey, ich verrecke bald ich blinke nun gelb. :D

  • hehe, du Witzbold. :P


    Hab es vorher auch schon gegoogled aber paar Leute haben auch geschrieben das sie gelb grün und dann rot hatten.


    Du weißt doch, ich bin ein kleiner unwissender:-D ist mir vorher nie aufgefallen. Schwöööre. :) aber thx bro für deine Antwort. Jetzt hab ich Klarheit. Der weltweite erste PS3 Virus ist bei mir installiert:-D :D :ll:

  • Per RebugToolbox einfach auf DEX switchen & dann bist du schon auf der D-REX. ;)

  • versuch doch die normale rebug rex zu installieren , dannach in der toolbox zu dex switchen , bist du entwickler oder wozu brauchst du DEX ? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!