[Release] Rebug 4.82.1 REX/D-REX - COBRA 7.55

    • Neue Rebug REX installieren.
    • In der Toolbox auf DEX switchen.
    • Neue Rebug D-REX installieren.

    Fertig?!!

  • Ja, an sich finde ich auch das die Rebug REX auch alles kann...


    Der Ersteller hat aber ja nachgefragt...



    ...und in dem vorher genannten Prozess habe ich das dumpen der ganzen IDs vergessen...


    Es ist also zu sinnlos, langwierig, etc.


    Rebug REX 4.82.1 drauf (installieren) und glücklich sein!

  • Dann:


    1. ToggleQA enablen oder ne Downgrade Firmware benutzen (z.B. Rogero 9.99 DG)
    2. Über Recovery Mode die Rebug REX installieren.
    Den Rest hat @Plastic geschrieben.
    Jetzt müsste es funzen.
    LG theANY

  • Ja, klar.
    Warum sollte man nicht ?

  • Also ich habe die Rebug D-REX 4.82.2 drauf mit MultiMAN neuste Version & läuft 1a. √

  • Hi Zusammen,


    hab nun mal seit ner Ewigkeit mein PS3 nochmal ausgepackt und geupdatet (Rebug 4.82.2 REX). Soweit scheint das System zu laufen. Da ich gleichzeitig mal ne neue HDD rein gepackt habe und daher wirklich alles neu installiert habe, wollte ich mal fragen was man heute denn so noch auf ner PS3 installiert. Verwendet man noch PSNPatch zum Blocken des PSN Zugangs?


    Aktuell habe ich nach der Installation von Rebug folgende Tools installiert:
    - Rebug Toolbox
    - MultiMan
    - Webman Mod


    Danke und Grüße

  • Ich würde Webman Mod anstatt Webman.


    Psn Zugriff kann man einfach blocken, indem man die ganzen Accounts abmeldet.


    Wenn man nur einen Offline Account besitzt kann nichts passieren.

  • Grade Abe's Exoddus musste erwähnen :ll: eins meiner Lieblingsspiele für die PS1... Ja, CD-Wechsel funktioniert bei mir....

  • PSN Nein!


    CFW = Offline!


    Dann Apps gibt es einen Homebrew store (einfach googlen)


    320GB kann eine Cech 2504b sein oder eine 3004b.
    Steht unter der Konsole.

  • Sicher kannst Du psn nutzen und auch online gehen , die banngefahr ist natürlich hoch ,, aber dagegen gibt es tools , psnpatch Ps ninja ect ,, aber es sei gesagt einen 100% schutz gibt es mit einer CFW nicht , ich bin mit meiner CFW schon 3 jahre online unterwegs , bis jetzt ist alles gut gegangen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!