Ps4 Exploit nur Frage zum verständnis

  • moin ihr Lieben.....



    Solangsam kommt ja hier was ins Rollen... so mal ne allgemeine Frage zu den Thema Exploits und Firmware bezogene Tests...



    Es gibt z.b. einige Exploit Seiten die man im Browser ja öffnet damit der Exploit geladen wird... wenn man jetzt die Möglichkeit hätte ein Exploit auf fw 5.50 zu starten und 3 stages als ok bekommen sollte... Dann ist die Konsole ja an sich bereit payloads zu empfangen.... kann man payloads benutzen die normal für 4.55 sind oder sind die payloads FW bezogen.....



    So für die die nicht verstehen was ich will...


    Habe die Möglichkeit 5.50 zu exploden via ps4 Browser... dieses ist auch passiert.... nur weiss ich jetzt nicht wie ich die payloads drauf bekomme da gibt es sicher ne Anleitung für oder?




    Weil würde das gern mal testen und schauen ob das so funzt wie in mir das vorstelle.




    Ja was ps4 angeht fange ich heute erst an mir das alles an zu lesen daher bin ich noch nicht so weit und hoffe bekomme von Euch schon ne Info wäre echt super.....

  • :Bart:
    :suche:
    Und so nebenbei, ich bezweifle dass du was für 5.50 hast.......

  • Habe die Möglichkeit 5.50 zu exploden via ps4 Browser...

    Das ist "nur" der Webkit Exploit - der bringt Dir als User nichts - es wird noch der Kernel Exploizt benötigt.
    Du kannst auf 5.xx keine Payloads starten - es gibt einfach für 5.xx für den Enduser noch nichts - aus - Ende.


    Offtopic:
    Egal was irgendwo released wird - die meisten Kommentare sind nicht zum Tool bzw. der Arbeit des DEVs sondern meist -
    was ist mit 5.xx...... - wann kommt endlich 5.xx - bitte.. bitte... Ich habe 4.73 - geht da was ... usw usw X(


    - ist jetzt nicht gegen Dich...


  • Und so nebenbei, ich bezweifle dass du was für 5.50 hast.......

    nur so nebenbei weiss ich nicht was deine aussage soll, und nur weil du es denkst heisst es nicht das du es weisst....


    @lotus78
    ne das ist mir klar den ich habe ja auch nicht so gefragt :D
    Danke für die info aber naja nur so zum @theANY vorredner es gibt schon möglichkeiten... sonst hätte ich nach payloads gefragt.. es war rein informativ ob die FW gebunden sind



    So long

  • Du willst ernsthaft behaupten du hast einen ,,5.50 Full Exploit,, ?
    Dann schick mir mal einen Download Link als Beweis. ;)


    Aber nur so nebenbei nicht mal die Hacker bzw. DEV's haben einen. Der aktuellste ist der private 5.05 Exploit. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!