PS Vita Software Update v3.68 verfügbar

  • Sony Playstation Vita System Update v3.68



    Sony hat die Vita noch nicht aufgegeben und hat heute Nacht ein neues Update für die Vita zum Download bereit gestellt. Das neue Update trägt die Versionsnummer 3.68.
    Von offizieller Seite gibt es leider noch keine Informationen, Sony gibt immernoch 3.67 als aktuelle System Software an.

    Changelog:

    Code
    Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 3.68:
    
    
    - Diese System-Software-Aktualisierung verbessert die Leistung des Systems.


    https://www.playstation.com/de…/ps-vita-system-software/

    YifanLu empfielt natürlich NICHT zu updaten wenn Ihr weiterhin Homebrew starten wollt. Also stellt euren Spoofer entsprechend ein ;)

  • Changelog ist online.


    Trommelwirbel..... Wer hätte es gedacht?


    Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 3.68


    • Diese System-Software-Aktualisierung verbessert die Leistung des Systems.

    Aber hauptsächlich wird es wegen der PSN Authentifizierungs-Keys sein, die uns auf niedrigeren Firmwares aus dem PSN ausschließen.


    Deshalb wird auch vermutet, dass kurzfristig ein Update für die PS3 kommt.

  • Nich schon wieder :ll: grad erst ist die Rebug 4.82 raus... Wäre ja sch.......

  • Ist doch egal ob ein weiteres PS3 Firmware Update kommt. Für was gibt es Spoofer oder DEX Firmwares um sich vor Updates zu schützen. Wenn man nicht Online geht ist es eh am besten einfach den Sen Enabler 9.99 Spoofer drauf zu hauen & gut ist hat man forever Ruhe vor Firmware Updates. ;)

  • Mir gehts ein wenig um den Gedanken, nicht andauernd die FW switchen zu müssen, nur um Updates oder Zusatzinhalte laden zu können. Ich WILL ja gar ned online spielen oder WAREZ verwenden, aber duch viele Noobs wird jeder zum potentiellen Online-Cheater/Modder und Raubkopierer......... Ziemlich schade, dass so viel BÖSES auf der Erde rumkriecht...
    Aber :wosschilder28:
    LG theANY

  • nur richtig ausdrücken was du möchtest solltest du schon. :P


    Es gibt nur eine cfw für die Vita. Henkaku Enso.


    Du musst auf 3.60 sein mit deiner originalen Firmware sonst hast du keine Chance. Wenn du auf 3.60 bist hast du 2 Möglichkeiten.


    - Entweder du bleibst auf 3.60 und wirst mit Enso Firmware 3.60 glücklich
    - oder du updatest mit dem Enso updater von theflow und wirst dort mit der Enso Firmware 3.65 glücklich.


    Egal wie du dich entscheidest, wir helfen dir - Dies ist nur der falsche Thread ;)


    Enso 3.60: [release] HENkaku Ensō - die erste CFW für die Playstation Vita
    Enso Update 3.65: [Release] Henkaku Enso Updater auf 3.65 by TheFlow

  • Gibt doch nur eine CFW für die Vita.
    & zwar die Enso. ;)

  • Ist das Update Pflicht?
    3.67 war ja freiwillig.

  • Keine Ahnung, ob es jetzt keiner wusste oder es geheim halten wollte, aber das Update ist wohl keine Pflicht.


    Ich bin noch auf 3.65 und kann synchronisieren und in den Store.

  • Nein, ich meine die OFW 3.65.
    Meine Vita hat OFW drauf.


    Meine Vita Tv hat 3.60 Enśo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!