Sound ans Headset USB/Bluetooth

  • Huhu :moin:


    Ist es irgendwie möglich den Sound, welchen die PS3 ausgibt über mein Headset [ Mad Catz F.R.E.Q 5 ] zu hören?
    Normalerweise hat man ja nur den Sprachchat über das Headset. Gibt es da irgendwelche Homebrews, Plugins oder so, die einem das ermöglichen? :)

  • Meiner Meinung nach liegt es am Spiel selbst, was es übers Headset ausgibt, und mir ist dafür leider kein Mod bekannt.
    LG theANY


    PS: Wohnst du wirklich in Japan? Wenn ja: GEIL :thumbup:

  • Deiner Meinung nach? ?( =O Weißt du es also oder vermutest du das? :D :D Eigentlich schade, das es für dieses "Problem" noch kein Mod gibt.. Sound übers Headset wäre echt Spitzenklasse! :)
    Vielleicht liest das hier ja mal jemand, der solchen Mods mächtig ist und diesen in die Tat umsetzen kann.. Ich würde dafür sogar ein paar ¥ bezahlen. =)

  • Also meines Erachtens (wenn ich das richtig aus den Spielen und dem System "gelesen" hab) stellt die Playse zwar das Headset zur Verfügung per Treiber, aber die Ausgabe übernimmt die jeweilige Anwendung. Also ja, du wohnst in Japan, nice :D .
    LG theANY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!