Sound ans Headset USB/Bluetooth

• [CFW]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sound ans Headset USB/Bluetooth

Huhu :moin:

Ist es irgendwie möglich den Sound, welchen die PS3 ausgibt über mein Headset [ Mad Catz F.R.E.Q 5 ] zu hören?
      Normalerweise hat man ja nur den Sprachchat über das Headset. Gibt es da irgendwelche Homebrews, Plugins oder so, die einem das ermöglichen? :)

DATSUN
      WE
      ARE
      DRIVEN
    • Meiner Meinung nach liegt es am Spiel selbst, was es übers Headset ausgibt, und mir ist dafür leider kein Mod bekannt.
      LG theANY

PS: Wohnst du wirklich in Japan? Wenn ja: GEIL :thumbup:
      Ich cheate nicht,
      ich bin Chuck Norris an der Konsole! :P
      -
      ps
      Xtools und alles wird gut!
    • Deiner Meinung nach? ?( =O Weißt du es also oder vermutest du das? :D :D Eigentlich schade, das es für dieses "Problem" noch kein Mod gibt.. Sound übers Headset wäre echt Spitzenklasse! :)
      Vielleicht liest das hier ja mal jemand, der solchen Mods mächtig ist und diesen in die Tat umsetzen kann.. Ich würde dafür sogar ein paar ¥ bezahlen. =)

DATSUN
      WE
      ARE
      DRIVEN
    • Also meines Erachtens (wenn ich das richtig aus den Spielen und dem System "gelesen" hab) stellt die Playse zwar das Headset zur Verfügung per Treiber, aber die Ausgabe übernimmt die jeweilige Anwendung. Also ja, du wohnst in Japan, nice :D .
      LG theANY
      Ich cheate nicht,
      ich bin Chuck Norris an der Konsole! :P
      -
      ps
      Xtools und alles wird gut!