[Release] Rebug 4.82.2 REX/D-REX – Cobra 7.55 – Toolbox 2.02.16

  • Die neue Rebug 4.82.2 wurde am 16.04.18 released !! Die Änderungen sind jedoch nur für DEX User interessant.


    What’s new since 4.82.1 REX/D-REX?
    (Cobra payload updated mainly for DEX users)
    (Remapping app_home to dev_usb000 is disabled by default which fixes the issue with ProDG not listing PKGs via app_home)
    (VSH debugging feature is disabled for COBRA [DEX], which fixes the issue with Game Process not being attached)


    https://rebug.me/official-rebug-4-82-2-rex-d-rex-cobra-7-55-toolbox-2-02-16-apr-16th-2018/

  • Ist ja ,,nur,, ein DEX Update.
    Getestet Rebug 4.82.2 D-REX. √
    Läuft 1a. :)

  • Naja, wenn du die REX/CEX nutzt bringt dir das Update null. Weil nur DEX Fixes neu sind. ;)

  • wie kann ich den am besten webman mod deaktivieren da es ja in der toolbox nichtmehr geht,


    wenn ich es im rebug vsh menü deaktiviere macht er einen neustart aber startet webman trotzdem


    wenn ich es in den webman einstellungen deaktiviere (R3+L3+R2) freezed die ps3 und ich kann nur noch durch langes drücken der power taste ausmachen.


    lg

  • Du musst mit dem MultiMAN & dann per Datei Manager auf die Interne Festplatte zugreifen & dann im Plugin Ordner web_ftp_server.sprx löschen. Dann ist der WebMAN Mod deaktiviert. ;)

  • welche willst du denn runterladen ? CEX ? DEX ? ich habe jetzt nur DEX probiert.
    muß man nur anklicken, keine probleme festzustellen.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • =O


    http://www.rebug.me aufrufen. auf PS3 Downloads klicken. einen der oberen drei DLs auswählen und anklicken.
    dann öffnet sich bei mir das DL-Fenster mit der frage, wo ich die datei speichern möchte.


    ich habe jetzt extra alle drei probiert, aber naürlich jedesmal abgebrochen.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • ok, da muß ich um entschuldigung bitten. :whistling:
    ich habe tatsächlich nur den DL angeklickt, der startete und an der stelle habe ich dann immer abgebrochen.


    fazit: erst probieren, wirklich probieren, dann dumme kommentare abgeben. :mecker:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!