Henkaku Enso Update 3.65

  • Wenn du Enso drauf hast... Brauchst du kein Henkaku mehr. ;)

  • was hast du denn bisher gemacht? Henkaku ist der temporäre Hack und Enso die permanente CFW.


    was machst du denn genau? Beschreibe mal Schritt für Schritt.

  • Er hat Enso 3.60 drauf & will Henkaku installieren... Aber das geht nicht, weil Enso schon installiert ist. ;)

  • ja spoofen tust du in den Einstellungen - Henkaku - Firmware vortäuschen anhaken und bei Firmware immer die aktuelle eingeben!


    in den Einstellungen - System - systeminformationen siehst du aber immer die aktuelle auf der du tatsächlich bist also 3.60

  • ja spoofen tust du in den Einstellungen - Henkaku

    Da liegt das Problem, Henkaku ist aus den Einstellungen verschwunden (puh bin ich ja doch nicht so blöd :P ) das muss nach dem Downgrade gewesen sein, vorher war es definitiv da weil ich noch die Option für unsichere Software angehakt habe!

  • Dann hast du aktuell auch keine Tai Plugins geladen und somit kein Henkaku!


    was passiert wenn Du auf www.henkaku.xyz gehst im Web Browser auf der Vita?

  • Ich habe aber nichts verändert?! ?(


    Wenn ich es über den Browser versuche zu installieren bekomme ich wie oben beschrieben die Meldung das erst 3.65 unterstützt wird -.-



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

  • Einmal bitte ein Screenshot von der Meldung und einmal bitte ein Screenshot von Einstellungen - System - Systeminformationen was da zu sehen ist.

  • ich verlink mal zum Thread dazu:


    SD2Vita viel zu langsam



    Edit: ich habe die Meldung falsch gelesen, dort steht das meine aktuelle Firmware 3.65 nicht unterstützt wird und beim Blick in die Systeminfo steht dort tatsächlich 3.65!!
    Wie kann das denn sein ich war definitiv auf der 3.60 =O


    Ich installiere nochmal


    Jetzt wird es irgendwie komisch, in der Systeminfo wie gesagt 3.65 aber Modoru sagt ich hätte 3.60?



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

  • mach bitte nicht alles auf einmal!


    Tu bitte folgendes:
    Mach die Vita aus!
    Starte die Vita mit gedrückter L Taste! und gehe dann auf www.henkaku,xyz. dort hälst du bitte die R Taste gedrückt wenn der bootstrap anfängt zu laden (Reset tai config) dann wird Henkaku neu installiert und alles ist gut.


    achso und bitte schreib nicht in alle Themen gleichzeitig. Hier geht es weiter weil du ja aktuell Probleme mit 3.65 hast.

  • Lies mal bitte noch meinen hinzugefügten Text und Bilder oben, irgendwas stimmt ja da gewaltig nicht...


    Ich komme ja nicht dazu etwa auf der Seite zu machen, nach klick auf Install steht dort:

  • ja das sag ich doch grade.


    geh bitte auf die Website die ich grade genannt hab und drücke R beim Bootstrap.


    dann ist alles gut! deine tai boot config ist defekt. warum auch immer!


    Der Standard spoof von 3.60 ist auf 3.65 danach hast du deine config zerschossen und jetzt denkt die Vita die wäre auf 3.65.


    Das bekommst du hin wenn du alle Tai plugins resetest nach meinen Tipps.

  • Das habe ich schon gemacht und dann kam ja wieder die Meldung, ich versuche es nochmal


    Hast du deinen Post editiert?


    Vorhin habe ich mit gedrückter R-Taste gestartet was keinen Unterschied gemacht hat, jetzt mit der L-Taste kommt sofort nach dem Boot "Du musst die Systemsoftware aktualisieren"

  • Du musst R im richtigen Moment drücken. kurz nachdem die Seite anfängt zu Laden. da steht was von 2seconds.


    in den 2 Sekunden wartet Henkaku ab ob die R Taste gedrückt wird oder nicht.


    Versuch es ruhig 2-3 mal

  • Wenn seine PS Vita dank dem Spoofer denkt er wäre auf 3.65 dann lädt er Henkaku doch gar nicht erst geschweige denn er kann mit R1 dann auch nicht reseten ?

  • Er kann ja Homebrew starten. Siehe Modoru Fotos.


    Fotos oben hat er auch nachträglich eingefügt.


    Dann kannst du Vita nur zurück setzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!