Free McBoot auf HDD installieren

  • Aaaalso ich quäle mich schon eine Weile mit der Sache und möchte es nun endlich hinbekommen... :)
    Ich habe mir hier im Forum öfters mal das image für die Festplatte und das dazugehörige Programm für das beschreiben runtergeladen aber jedes Mal wenn die Stunden des beschreibens rum waren und ich die Platte endlich in die Konsole stecken konnte war ich etwas überfordert.. ?( .. es hat an sich funktioniert aber ich hatte keine Möglichkeiten Programme zu starten oder in die Menüliste einzubinden wie es in den Einstellungen von FreeMcBoot möglich ist, die Einstellungen waren einfach nicht da ich hatte in etwa nur 3-4 Menüpunkte zur Auswahl und keins davon war wirklich nützlich...


    Jetzt ist die Frage, ist das img vlt veraltet oder habe ich einen Schritt weggelassen?


    Falls mir jemand helfen kann wäre ich wirklich froh denn dann könnte ich die MemoryCards wieder vollkommen für Speicherstände nutzen und müsste nicht immer wechseln. :P


    Danke im Voraus :D :lachende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!