Aktueller ps4 downgrade?

  • Hey, ich habe eine PS4 mit der Firmware 5.03.
    Nun zu meiner Frage, gibt es aktuell möglichkeiten von 5.03 auf 4,55 oder ähniches zu kommen?
    Habe mal gegooglet und das gefunden: ps4portal.net/ps4-downgrade-to-1-76-official .
    ist Ps4Portal.net vertrauenswürdig oder ist das wieder mal irgendeine scheiß der im Inet rum geht?

  • Na, wenn man auf den seriösen Seiten und HIER nix darüber findet, oder gar nicht erst danach geschaut hat, verdient man das doch nicht anderst!
    Vielleicht lernt mans dann...


    WENN es seriös wäre, würde doch hier sicherlich ein seitenlanges Thema dazu existieren.
    Allein schon dieser rießen große rot leuchtende Download Button und die 2,5MB große DL Datei für ne 1.76er Firmware...


    Jemand mit so wenig Hirn muss halt lernen, oder Werbung für die eigene Seite?


    Außerdem empfehle ich doch nicht!!!
    Wo habe ich empfohlen?
    Bevor er hier postet KÖNNTE ers doch ausprobieren, und berichten!?

  • Er hat zumindest schonmal an der richtigen Stelle gefragt, und zwar hier im Forum.
    Dass man dann eine so unprofessionelle Antwort bekommt, bringt die Leute wieder dazu, andere, unseriöse Seiten aufzusuchen. Sowas wie "das hat jemand verdient", ist hier absolut fehl am Platz.


    Also fahr mal nen Meter runter, es wurde eine normale Frage gestellt, auf die man auch normal antworten kann. Wir sind hier ja nicht auf PSXHAX :D

  • Ihr habt beide nicht grad Unrecht
    Aber da muss ich sandmann etwas mehr zu stimmen.
    Du weißt ja nicht wie alt oder jung er ist oder sonst was.
    Und wenn man eben noch recht jung ist, kann man nicht die Erfahrung haben wie einer der schon 10 Jahre älter ist.
    Wenn er 15 ist mal angenommen sollte man schon bei sowas ihn helfen und warnen das es nix ist. Mal angenommen er ist kp wie alt und im fehlen die Erfahrung sollte man auch wen warnen.
    Und auch wenn es ein Virus am PC ist naja denke ne Abo Falle oder so wäre glaub schlimmer
    So denke ich jetzt
    Aber auch Benni muss ich ihn den Punkt recht geben man hätte vorher ja mal hier suchen können

  • Ich würde sagen, es geht eher um die Erfahrung in derartigen Szenen, die man eben hat oder nicht hat. Unabhängig davon, wie alt man ist.


    BTT: @ModdingBySub Wenn du irgendwo im Internet was über PS4/PS3-Jailbreaks oder irgendeine andere aktuelle Konsole liest, checke zuerst zuverlässige Quellen. Hier sind zu nennen: psxtools.de, wololo.net, psxplace.com. Das sind meiner Meinung nach die Zuverlässigsten udn ich glaube der Großteil dieser Community hier wird mir da zustimmen. Wenn euch noch weitere einfallen, immer her damit.


    Falls bei solch "dubios wirkenden" Ankündingen Developper beim Alias gennant werden, kannst du auch immer auf Github schauen, ob der Entwickler einen Account hat mit dem Thema als Projekt. Sehr sehr viele Entwickler arbeiten auf dieser Plattform, um ihren Code zu verwalten.

  • Psx-scene.com und Assemblergames.com fehlt noch.


    Die Liste auf rebug.me kann man sich auch mal angucken.


    @yankeemay 's Vorschläge sind auf jeden Fall vertrauenswürdig.

  • Wir haben auch noch unser Bild.de Warez Pendant PSxhax.


    Ich finde die Fragen in Zeiten von Fake News leider wirklich legitim. Es gab auch schon sachen die hier erst 2 Wochen nach Release aufgetaucht sind (PsP Minis on Ps3).

    • War PSXTools.de auch schon in verschiedenen Fällen ERSTE Quelle und
    • sollte man sich genau aus dem Grund nicht nur bei einer Quelle 'bedienen'!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!