FW Update überspringen/aussetzen und DLC´s sowie Spiele Updates trotzdem nutzen?

  • Moin!


    Ich bin derzeit auf 5.05, und bekomme permanent die Nachricht das ich aktualisieren MUSS.


    Das blöde dabei ist, das ch mittlerweile zig SpieleUpdates in der Liste habe, die sich NICHT installieren lassen, da heißts dann immer Software muss aktualisiert werden.


    Kann ich das irgendwie umgehen?


    Auch DLC´s zu Games kann ich nciht nutzen - geladen sind sie! ;)


    Danke

  • Geht nur mit aktueller Firmware 5.53-01. ;)

  • Weil du eine Internetverbindung hast ? Wenn du Offline bleibst... Wird auch nichts mehr geladen. ;)

  • Dann war es entweder schon auf der Platte, oder auf der Disc, oder du hattest Internetverbindung...


    Das Update musst du doch nicht machen...

  • Klar Internetverbindung!

    Dann war ja das hier Schwachsinn...

    DOCH!
    Geht!

    :rolleyes:


    Platte formatieren, dann isses weg... :grinn:

  • Starten denn noch ALLE Spiele nach den Updates?


    Wenn ja, ist ja alles gut...
    Wenn nicht, dann drehen wir uns im Kreis...

  • ,,Automatisches Update für die Systemsoftware ausschalten,, ist auch für die Systemupdates gedacht & nicht für die Spiele Updates. Aber warum lässt du nicht einfach die Internetverbindung aus & gut ist. ;)

  • Und warum brauchst du die Spieleupdates ?
    DLC´s ok.


    Aber auch schonmal drübernachgedacht, dass die Spieleupdates bei den meisten Spielen die benötigte Firmware nach oben setzen können ?


    Also sollte man eigentlich komplett offline bleiben um das zu vermeiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!