Neuling sucht Hilfe:)

  • Hallo ich bin durch zufall auf das Forum gestoßen und hoffe hier einige gute Tipps finden zu können.
    Gern würde ich Exploit auf meine PS4 einrichten um auch in den genuss zu kommen Spiele so zocken zu können gibt es hierfür ein Tutorial? Oder wie geht man am besten vor? Auf meiner PS4 befindet sich die FW5.53


    Wäre Dankbar für Hilfe:)


    Grüße

  • Es gibt bisher keinen public Kexploit für Firmwares über 4.55.


    Da musst du wohl warten oder dir eine zweite Ps4 mit dieser Firmware anschaffen.


    Gruß

  • Neeein, geht nicht.
    Verkaufe sie oder kauf eine gebrauchte oder neue mit Firmware 4.55 oder tiefer wenn du ein Jailbreak benutzen willst. ;)

  • Hallo an alle,
    um kein neues unnötiges Beitrag zu erstellen frage ich hier einfach mal nach, da es sowieso fast das selbe Thema ist, nur das es bei mir um die FW5.55 handelt.


    Ich habe heute die Benachrichtigung erhalten zu updaten, diese hab ich dann getan und mir nichts dabei gedacht.
    Anschließend war ich wieder hier drauf um mal zu schauen ob es schon was neues gibt für die PS4. Jailbreak oder sonstiges.


    Da ich nun vergessen hatte das es bei den aktuellsten FWs bestimmt nicht mehr geht, bin ich nun verzweifelt und wollte in die Runde fragen, ob man es irgendwie auf irgendeine Art und Weise downgraden könnte oder Sonstiges?
    Ich bezweifle es zwar, aber wollte lieber noch mal nachfragen um eine sichere Antwort zu erhalten.

  • Oder dir eine 2te Konsole zulegen und diese als Online Konsole nutzen
    ;)

  • Online gespielt wird mit einer CFW bzw. HEN Konsole garnicht!


    CFW = Offline
    OFW = Online

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!