[release] Psxitarch Linux für die PS4 (mit 3D Hardware Beschleunigung)

• [FW 5.05]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Probiere mal den WLAN-Kanal per Hand zu vergeben, oder nur 2.4GHz ODER 5GHz zu nutzen.
    • Neu

Habe es hinbekommen das eine Verbindung per Wlan klappt.
      Als ich es letzte Woche probierte hatte ich 802.11 n+g+b 2,4 GHz eingestellt und
      mit allen Optionen ausprobiert (Autokanal an/aus, inkl. Kanal 12 u. 13, für 300Mbit opt. Kanäle nutzen,
      Sendeleistung automat. verringern, Übertragung für LiveTV).
      802.11 n+g 2,4GHz probiert, geht nicht; 802.11 b+g 2,4GHz eingestellt, geht nicht; 802.11 n+a 5GHz ausgewählt und damit kam das erste mal eine Verbindung zustande. Ich musste noch die Filtersperre deaktiviern (wegen PS4 Updates) und konnte Webseiten aufrufen. Im PS4 Menü wird der 5GHz Bereich aber nicht angezeigt, nur wenn das 2,4 GHz Band ausgewählt wurde (Netzwerkinfo). Hat sich erledigt, lag daran das keine Internetverbindung aktiviert war und konnte daher nicht angezeigt werden.

Bei Verbindungseinstellungen unter Linux habe die Einstellung von Auto auf 5GHz gemacht und gespeichert.
      Zum Schluss habe ich nochmal die Einstellung 802.11 n+g+b 2,4 GHz vorgenommen und die Verbindung blieb bestehen. Kann aber beim nächsten Neustart wieder anders aussehen. Muss ich nochmal testen.
      Ton funktioniert auch über HDMI als ich ein Webvideo aufgerufen habe.

Fazit: Wlan funktioniert im 5Ghz Bereich.

Die Verbindung mit der Einstellung 802.11 n+g+b 2,4 GHz bleibt auch nach einem Neustart bestehen.
      Was vorher nicht ging funktioniert jetzt auf einmal. Seltsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xhw7497dhiwz ()

• Neu

Habe mir einen USB-Stick 3.1 San Disk Extreme pro 256 GB geholt. Habe in FAT32 formatiert & die 3 Dateien drauf kopiert. Aber nun meckert die ps4 nachdem ich exec install-psxitarch.sh eingegeben habe mit diesem Fehler:
      No find the right usb.

Warum ??? Wie fixe ich das ???
      8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud-strife ()

• Neu

Geht nicht.. Port 1 & 2 ohne Tastatur/Maus angesteckt immer ERROR. Naja aber hä ich kann den USB Stick nun aufeinmal nicht mehr mit der PS4 formatieren. Ich wollte wenn er mit Linux nicht geht als Games Backup benutzen aber nun steht formatieren nicht möglich muss mindestens bla bla sein. Obwohl ich ihn heute Mittag 1x formatiert hatte & da gings noch... Hä ? Jetzt check ich gar nichts mehr... :(
      8)