Hardwar oder Software Problem ka

  • Hallo habe vorhin eine PS3 fertig gemacht und soweit alles gut 3.55 Rogero ist draus jetzt das problem ich bekomme Rebug Toolbox und Sen Enabler und Toggle nicht draus es ist egal was und welches ich anmachen will das bild bleibt schwarz und kann mir da kein reim drauf machen und ich habe schon vile PS3s fertig gemacht und hatte nie so ein problem ber der ps3 war vorher das BD laufwerk kaputt aber daran kann es nicht liegen habe ein neues eingesetz aber immer noch das selbe problem


    wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte

  • Satzzeichen ausverkauft ?


    Und hast du mal eine aktuelle CFW probiert ? Nicht sowas altbackenes wie ne 3.55 ?


    Und ich glaube selbst beim wechseln des BD-Laufwerks war was zu beachten, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. wegen remarry
    Dafür bitte mal mehr Angaben zur Konsole machen.

  • Braucht man den QA-Toggle bei der 3.55? Ich dachte den braucht man nur (wenn überhaupt) nur darüber...


    Mach doch einfach die PS3 'platt', mach die neueste OFW drauf und mache dann viel Exploit eine aktuelle CFW drauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!